FM-Trikots Support Forum

Fussball Manager Archiv => Fussball Manager 10 => Datensätze/Editor => Thema gestartet von: chrisinbkk am Februar 08, 2011, 19:37:36 Nachmittag

Titel: Problem beim Einbinden des Thailand Länderfiles in den Editor
Beitrag von: chrisinbkk am Februar 08, 2011, 19:37:36 Nachmittag
Hallo an alle :-)

Ich habe mir das Thailand Länderfile gezogen, für den FM 2010.

Ist auch Wunderbar im Database installiert. Nur bekomme ich es einfach nicht hin es in den Datenbank Editor zu kriegen.

Wenn ich den Datenbank Editor öffne und versuche " Aktuelle Datenbank ins spiel einbinden" rechnet er zwar munter drauf los, jedoch erscheint das Thailandfile nicht in der Datenbank.

Ich bin mir ziemlich sicher das ich irgendwo einen fehler mache, nur habe ich absolut kein ahnung wo der liegen könnte.

Ich benutze windows 7.

Könnte mir jemand step by step erklären was ich tun muss bzw wo speichen, als admin ausführen und so weiter...

Vielen dank für jede hilfe!

Christian
Titel: Re:Problem beim Einbinden des Thailand Länderfiles in den Editor
Beitrag von: zonk am Februar 08, 2011, 19:59:13 Nachmittag
Die Installation und den Editor als Admin ausführen
Titel: Re:Problem beim Einbinden des Thailand Länderfiles in den Editor
Beitrag von: chrisinbkk am Februar 08, 2011, 20:17:17 Nachmittag
Funtioniert leider immer noch nicht :-(
Titel: Re:Problem beim Einbinden des Thailand Länderfiles in den Editor
Beitrag von: pater1971 am Februar 09, 2011, 07:19:30 Vormittag
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Ist auch Wunderbar im Database installiert. Nur bekomme ich es einfach nicht hin es in den Datenbank Editor zu kriegen.

Im Ordner C://Programme/EASPORTS/FUSSBALL MANAGER 10/database liegt immer eine Datei Namens Country188.sav
Gehe mal bitte zu dieser Datei fahre mit der Maus drauf und schaue wie Groß diese ist. Sie sollte 375 kb Groß sein.

Du hast den Fussball Manager auf C:// installiert? Der Installer installiert das Thailandfile automatisch nach C://

Und wie zonk schon sagte installiere das File bitte als Administrator.
Rechts klick mit der Maus auf das Installersymbol und oben im Fenster, an zweiter Stelle, steht "Als Administrator ausführen" und das selbe bitte mit dem Editor machen. Das musst du machen damit der Installer die Country188.sav Datei ersetzen kann.