FM-Trikots Support Forum

Fussball Manager Archiv => Fussball Manager 11 => Eure Files => Thema gestartet von: Tobi13 am März 07, 2011, 17:30:45 Nachmittag

Titel: Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: Tobi13 am März 07, 2011, 17:30:45 Nachmittag
Ich werde hier meine Grafiken für den FM11 reinstellen.

Home und Away Trikot für FK Sarejevo(Bosnien und Herzogwina):

Schreens:

Home:
(http://img704.imageshack.us/img704/271/fksarejevohome.th.png) (http://img704.imageshack.us/i/fksarejevohome.png/)

Away:
(http://img10.imageshack.us/img10/7229/fksarajevoaway.th.png) (http://img10.imageshack.us/i/fksarajevoaway.png/)

Im Datenbankeditor:

Home:
(http://img828.imageshack.us/img828/184/unbenanntsyc.th.png) (http://img828.imageshack.us/i/unbenanntsyc.png/)

Away:
(http://img228.imageshack.us/img228/1839/unbenannt3s.th.png) (http://img228.imageshack.us/i/unbenannt3s.png/)

Download:
http://rapidshare.com/files/437566364/FK_Sarajevo_Kitpack.rar (http://rapidshare.com/files/437566364/FK_Sarajevo_Kitpack.rar)
Titel: Re:Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: pater1971 am März 07, 2011, 18:27:53 Nachmittag
Bei deinem Home Trikot ist der Streifen auf der Schulter sehr verpixelt. Hasst du den irgendwo rauskopiert oder selber erstellt?

Die Nähte auf den Trikots fehlen komplett.
Die Logos auf den Langarmen entsprechen nicht dem Verhältnis zum Trikot in der 3D Darstellung genauso auf den Stutzen.
Beim Vereinsnamen solltest du einen Bogen integrieren und ihn nicht gerade darstellen.

Bitte etwas genauer arbeiten.
Titel: Re:Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: Tobi13 am März 07, 2011, 18:54:55 Nachmittag
also ich hab den selber erstellt den Streifen.

und den Teamnamen mach ich immer gerade, weil wen man es gebogen macht nicht so gut aussieht.cheesy
Nähte mach ich nicht und hab ich auch nicht gemacht und weiß auch nicht wie die gemacht werden und wofür die sind.
Titel: Re:Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: pater1971 am März 07, 2011, 18:59:22 Nachmittag
Womit hast du denn den Streifen erstellt?
Nähte sind dafür dann, wenn man sich mal als User einen Spieler  vom dichten ansehen will.
Das spricht für Qualität.

Also wenn du solche unqualitativen Trikots hier zeigen willst, dann muss ich dir wirklich sagen spare dir diesen Thread.
Titel: Re:Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: Tobi13 am März 07, 2011, 19:05:02 Nachmittag
meinst du diesen dicken Streifen mit den weißen Punkten.

Also in anderen FM Foren werden auch keine Nähte gemacht und so mach ich das auch wink.
Titel: Re:Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: pater1971 am März 07, 2011, 19:10:48 Nachmittag
Es geht nicht darum was andere machen sondern was du machst.

Ich weiß das das erstellen von Trikots nicht so einfach ist. Ich glaube ich habe da etwas Erfahrung mit.
Es geht darum das du den Usern zeigst das es besser geht. Deine Trikots sollen besser sein als von anderen. Deine Trikots müssen Details zeigen, die User freuen sich wenn sich hochqualitative Trikots bekommen. Es geht nicht um das Erstellen von vielen Trikots.

Bietest du bei fm-patches auch diese Trikots mit wenig Qualität an?
Titel: Re:Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: Tobi13 am März 07, 2011, 19:13:21 Nachmittag
also bisjetzt hab ich keine Trikots für ein FM-Teampatch angeboten. wink

Zwar mache andere auch ohne Nähte so hab ich das auch schon immer gemacht und wie macht man den Nähte genau ? wink
Titel: Re:Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: pater1971 am März 07, 2011, 19:20:46 Nachmittag
Das kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß was für ein Grafikprogramm du benutzt.
Titel: Re:Tobi13´s Verschiedene Grafiken
Beitrag von: Tobi13 am März 07, 2011, 19:21:55 Nachmittag
also ich hab Gimp und Adobe Photoshop CS5