FM-Trikots Support Forum

OL NOFV-Nord Trikots? (TSV Greif)

OL NOFV-Nord Trikots? (TSV Greif)
« am: Juni 14, 2010, 17:58:34 Nachmittag »
Hallo,

hat einer von euch Trikotsätze für die Oberliga NOFV-Nord? Wenn nicht, kann die einer erstellen?
Mir kommt es Hauptsächlich auf den Trikotsatz vom Torgelower SV Greif an...wenn ich den hab, reicht mir das auch...  cheesy

Danke im vorraus...

Re:OL NOFV-Nord Trikots? (TSV Greif)
« Antwort #1 am: Juni 14, 2010, 22:07:33 Nachmittag »
Lese dir bitte unsere [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] durch damit du liest was wir benötigen um dir deinen Wunsch zu erfüllen.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #2 am: Juni 15, 2010, 00:22:59 Vormittag »
So, hoffe das geht so. Die Heimtrikots wären gelb-schwarz...

[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

...und die Auswätrstrikots weiss-blau bzw orange-schwarz

Haupt-Sponsor wäre Me-Le und Nebensponsor die Eisengießerei Torgelow

Wenn sonst noch irgendwas gebraucht wird, falsch ist oder so, bitte sagen.  cheesy

« Antwort #3 am: Juni 15, 2010, 16:11:39 Nachmittag »
Deine Trikots sollten morgen im laufe des Tages fertig sein.  jop

Edit:
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] findest du deine Trikots.  declear
« Letzte Änderung: Juni 16, 2010, 10:51:32 Vormittag von pater1971 »
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.

« Antwort #4 am: Juni 16, 2010, 12:00:21 Nachmittag »
Ui...so schnell, danke danke  laugh
Ein Problem hab ich dennoch, wohin damit?  huh Wohin installierren? Habe schon einiges Probiert, aber irgendwie ist da leider nichts an einer trikotänderung zu sehen...  cry

« Antwort #5 am: Juni 16, 2010, 12:04:15 Nachmittag »
Der Installer installiert automatisch in den eigenen Dateien rein.

Ansonsten suche den Ordner in dem der Ordner Fussball Manager 10 installiert ist, nicht den Ordner in den Programmen.

« Antwort #6 am: Juni 16, 2010, 12:24:50 Nachmittag »
So hab ich...ja, er hats direkt in die Dokumente kopiert. Passierte aber nichts. Ich denke spiel starten und torgelow hat die trikots geht nicht. Editor starten, tsv auswählen um dann die trikots zuzuweisen geht auch nicht, da ich die trikots nicht in der auflistung bei den originalen finde. Wie funktioniert das also?  gruebel

« Antwort #7 am: Juni 16, 2010, 14:17:18 Nachmittag »
Gehe mal in den Editor zu Torgelow und schreibe mir hier bitte welche Team Identifikation Nummer bei dir steht!
Die Team Identifikations Nummer findest du unterm Reiter Allgemein und dort oben links.

« Antwort #8 am: Juni 17, 2010, 09:58:58 Vormittag »
Die Team-ID ist dieselber...die 00150065

Habe das Problem mit einem Kumpel zusammen gelöst...sozusagen. Es gab da irgendwie Probleme mit meiner Datenbank und Version. Bei ihm hat es sofort geklappt, als er es sich raufzog. Jedenfalls nach einigen hin und her, deistallieren, neuinstallieren und einigen stunden arbeit funktioniert es jetzt. Das letzte Prpblem was ich hatte war eben nur, wir hatten die selben daten, alles gleich und bei mir funktionierte die Datenbank nicht. Meine Datenbank hatte im gegensatz zu seiner das das Datenbank-set 1.1 von der fm-arena nicht angenommen. Hatte bei jedem Sart nur Torgelow zu stehen, statt Torgelower SV Greif und halt keine Spieler. Habe dann nachdem wir keine Lösung für fanden, einfach seine Datenbank exportiert und bei mir importiert und fertig. Noch einige veränderungen hier und da und jetzt habe ich die Oberligen und den rest in Original, Wappen, Spieler usw. Die einzigste Mannschaft die aber wirklich komplett ist, ist der TSV. Originalbesetzung, 1. Mannschaft bis Jugend, komplette Spielerbilder und Originatrikots.  grin Sieht im Spiel richtig genial aus mit den Trikots...dann kann ich ja jetzt anfangen in die Bundesliga zu stürmen.  laugh

So, danke aber soweit...

zonk

• 346
« Antwort #9 am: Juni 17, 2010, 16:03:11 Nachmittag »
FM Arena nutzt nicht die EA Datenbank, wer das Deutschlandfile von da nutzt hat hin und wieder Zuordnungsprobleme  rolleyes