FM-Trikots Support Forum

W7/Updates anderer Seiten werden nicht integriert

Elfer

W7/Updates anderer Seiten werden nicht integriert
« am: Juni 19, 2010, 18:49:31 Nachmittag »
Hallo,
leider konnte mir anderweitig bislang keiner helfen, daher stelle ich hier diese Frage. Ich möchte den FM10 möglichst realistisch haben und dazu auch Files (Spielernamen) anderer Webseiten installieren.

Leider werden nur die Aktualisierungen der Herstellerseite (also dementsprechend die Spielernamen) ins Spiel übernommen. Ich weiss nicht, was ich anderes machen soll. Der FM ist im Hauptverzeichnis installiert, sämtliche Files öffne ich als Admin.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? An was könnte das Problem liegen?

Danke vorab für Antworten.

Re:W7/Updates anderer Seiten werden nicht integriert
« Antwort #1 am: Juni 19, 2010, 19:41:52 Nachmittag »
Hast du die Files von den anderen seiten als Admin instaliert ?
Roter Teufel ein LEBEN lang

Elfer

Re:W7/Updates anderer Seiten werden nicht integriert
« Antwort #2 am: Juni 19, 2010, 19:46:37 Nachmittag »
Hallo,

ich gehe über das Administrator Konto rein und setze zudem das Häkchen "als Admin ausführen".

Was mich irritiert ist, dass bei den Dateien in den Eigenschaften steht, dass sie von einem anderen Computer stammen. Ich habe aber nur ein Benutzerkonto. Diese Sperre hebe ich manuell auf.

Gruß

Re:W7/Updates anderer Seiten werden nicht integriert
« Antwort #3 am: Juni 19, 2010, 22:37:19 Nachmittag »
wenn du den haken für den Admin drin hast brauch dich das andere nicht interesieren
Roter Teufel ein LEBEN lang