FM-Trikots Support Forum

Runtime Error im 3D-Spiel nach Installation eurer Files

Re:Runtime Error im 3D-Spiel nach Installation eurer Files
« Antwort #15 am: Juli 15, 2010, 15:28:45 Nachmittag »
Welches offizielle Update hast du installiert? Andere Programme hast du nicht installiert?

Edit:
Bevor ich es vergesse mache mal einen Screen von der Fehlermeldung so dass ich die Fehlermeldung lesen kann.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2010, 15:33:40 Nachmittag von pater1971 »
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #16 am: Juli 15, 2010, 15:49:16 Nachmittag »
also ich habe das offizielle update 5 drauf!und ansonsten habe ich die genannten grafiksachen von dir installiert und länderfileupdates von einer anderen website!

(fm-arena,falls man das hier angeben darf,aber soweit ich weiß arbeitet ihr doch ein bisschen zusammen,denn dort bin ich auf deine seite gekommen)

der fehlerbildschirm ist genauso wie bei asdfasdf nur im win 7 style!aber es steht das aller selbe drauf!

mfg

Guardado

okay,mein problem hat sich erledigt!ich hab einfach die installierten grafikpatches nochmal installiert und jetzt funktionierts!wie bei asdfasdf!

aber trotzdem danke!

mfg

Guardado

« Letzte Änderung: Juli 15, 2010, 15:55:12 Nachmittag von Guardado »

zonk

• 346
« Antwort #17 am: Juli 15, 2010, 16:25:34 Nachmittag »
Ansonsten mal das [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] probieren - hat mich auch gehelft  laugh

« Antwort #18 am: Juli 15, 2010, 18:17:52 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
(fm-arena,falls man das hier angeben darf,aber soweit ich weiß arbeitet ihr doch ein bisschen zusammen,denn dort bin ich auf deine seite gekommen)

Natürlich darf man bei uns andere Fanseiten als Quelle usw. angeben.

Zitat aus unseren Forenregeln:
Zitat
Das Nennen von Fanseiten zum Fussball Manager ist ohne Einschränkungen erlaubt!

Aben der aufmerksamer zonk hat ja einen fast passenden Link gepostet.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.