FM-Trikots Support Forum

Mitglieder für FIFA11 Online Liga gesucht (PS3)

Mitglieder für FIFA11 Online Liga gesucht (PS3)
« am: August 09, 2010, 16:48:32 Nachmittag »
Hallo Jungs,

ich suche ab heute Mitglieder für eine neue Fifa11 Online-Liga. Da ich schon einmal in einer Liga mitspielen durfte, habe ich mich mit einem Freund dazu entschieden, eine eigene zu gründen.

Ihr solltet nett, zuverlässig und kommunikativ sein (also auf
Terminanfragen, Mails etc. antworten) und die
Zeit für 4 Ligaspiele pro Woche mitbringen.

Wir bieten an: 1 Liga (je nach Anzahl der Mitgliederanfragen mehr Ligen), Champions League, Pokal, 3-Star-Cup (nur Teams mit drei oder weniger Sternen), Club-Weltmeisterschaft und jede Saison abwechselnd WM und EM.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei mir oder bei meinem Mitgründer auf der PS3 bei der ID: Mutschi91 oder BastiDZ melden würdet, oder hier ins Thema antwortet.

In der Zwischenzeit könnt Ihr schonmal unter >>Admin-Edit<< reinschauen, dort findet Ihr alles Wissenswertes über uns wie unser Regelwerk und unsere Wettbewerbsinformationen.

Bis hoffentlich bald! Euer

Mutschi und Basti

Admin-Edit: Link entfernt!!! Wir sind hier keine Werbeplattform für eine Internetseite bei der man kostenlos eine Homepage erstellen kann!
« Letzte Änderung: August 11, 2010, 13:48:46 Nachmittag von pater1971 »

Re:Mitglieder für FIFA11 Online Liga gesucht (PS3)
« Antwort #1 am: August 11, 2010, 13:49:30 Nachmittag »
Dein Link ist nicht zu der gewünschten Webseite von dir gegangen, daher habe ich diesen entfernt.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Mitglieder für FIFA11 Online Liga gesucht (PS3)
« Antwort #2 am: August 19, 2010, 09:25:56 Vormittag »
Hier noch einmal der link:

[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

superb