FM-Trikots Support Forum

Trikots erstellen

Trikots erstellen
« am: August 27, 2010, 22:40:08 Nachmittag »
Hallo erstmal

Bitte um Hilfe. Ich habe im FM08 bereits erfolgreich Trikots erstellt und ins Spiel eingebunden. Ich hätte jetzt einige Fragen bezgl. der Vorlagen im FM09 bzw FM10.

Wenn ich das Trikot einfärbe, kann es passieren, dass sich der Hintergrund mitfärbt und ich erkenne dann das Trikot nur schwer? Was macht ihr mit den Gitternetzlinien? Werden diese am Ende gelöscht, wenn ja, wie?
Wenn ich Sponsoren einfügen will, brauche ich da eine neue Ebene oder kann ich diese gleich in das Bild einfügen?

Fragen, Fragen Fragen..... rolleyes

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Danke und LG

Re:Trikots erstellen
« Antwort #1 am: August 28, 2010, 08:30:47 Vormittag »
Was für ein Grafikprogramm benutzt du für die Trikoterstellung?
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.