FM-Trikots Support Forum

Original Stadien in 3D

Elfer

Original Stadien in 3D
« am: Oktober 19, 2010, 16:51:00 Nachmittag »
Hallo,

gibt es irgendwo eine weitere Seite wie fm-stadien.de, die für den FM10 weitere (funktionsfähige) 3D-Stadien bietet? Kenne nur sozone noch.

Ich suche u.a. das Stadion aus Wiesbaden noch in einer schönen Grafik. Wie kann ich denn (eventuell) ein 3D Stadion einzeln wieder deinstallieren?


Danke vorab!

« Letzte Änderung: Oktober 19, 2010, 19:09:26 Nachmittag von Elfer »

zonk

  • ***
  • 346
Re:Original Stadien in 3D
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2010, 20:21:51 Nachmittag »
3 D Stadien bieten außer den von dir genannten Seiten nur noch ausländische Seiten an. Die haben aber keine deutschen Stadien im Angebot. Einzelne Stadien kannst du rauslöschen - im Editor die Team ID raussuchen/ kopieren, Den Ordner eigene Dateien-User-Dokumente-FM 10- graphik-3D Match-Stadium - FIFA Stadium öffnen und den Ordner mit der ID Nummer suchen und löschen. jop