FM-Trikots Support Forum

3D-Faces

Re:3D-Faces
« Antwort #120 am: April 17, 2011, 20:49:58 Nachmittag »
kannst du mir das bitte nochmal genauer erläutern pater, woher ich die ID's bekomme? hab das noch nicht verstanden.

danke. ;)

Re:3D-Faces
« Antwort #121 am: April 18, 2011, 13:56:38 Nachmittag »
also ich frag noch mal: hat schon jemand faces benannt und würde die zum download bereitstellen? ansonsten kommt heute abend eine liste mit gesichtern, die ich machen würde ;)

Re:3D-Faces
« Antwort #122 am: April 18, 2011, 14:12:59 Nachmittag »
Wir können hier keine Downloads mit 3D Faces anbieten.
Dazu braucht man die Genehmigung der jeweiligen Facesmaker.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:3D-Faces
« Antwort #123 am: April 18, 2011, 17:24:05 Nachmittag »
Ganz am Anfang dieses Forum-Themas hast du doch bei den Hummels gesagt, dass du den selber ertellt hättest also wäre das Face doch schonmal bereitstellbar. Und außerdem ist doch Fifaplanet eine Partnerseite von FM-Trikots. Wäre nur noch ie Frage ob z.B. Wolverine eng mit Fifaplanet zusammenarbeitet oder mehr mit anderen Seiten. Wenn du irgendwie kontakt zu den beiden Facemakern Wolverine und TeneCee knüpfen könntest, könntest du diese ja um erlaubnis bitten.
Den würde das ja nicht schaden.
Kommst du denn mit dem Haarproblem weiter?
« Letzte Änderung: April 18, 2011, 17:28:00 Nachmittag von WerderFan95 »

Re:3D-Faces
« Antwort #124 am: April 19, 2011, 17:13:11 Nachmittag »
Ich fürchte für mich macht das alles keinen Sinn mehr und ich lass es einfach  lipsrsealed Zum einen das Haarproblem, und zum anderen kommt es bei mir jez auch zu Abstürzen bei einwechselungen (und zwar nicht nur bei Glatzköpfen). Ich warte nämlich schon die ganze Zeit mit einem Spiel anzufangen, weil ich die Faces dabei haben wollte sad Ich denke wenn ich mich ma etwas länger an den Editor begebe, werde ich schon Faces hinbekommen, die einigermaßen aussehen.

Re:3D-Faces
« Antwort #125 am: April 19, 2011, 17:26:39 Nachmittag »
Wie viele Faces hast du hinzugefügt bis es zu den abstürzen gekommen ist.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:3D-Faces
« Antwort #126 am: April 19, 2011, 17:42:20 Nachmittag »
7 Faces .

Zidan , boateng , Arnautovic , Dede , Özil , Amri , Lakic

Re:3D-Faces
« Antwort #127 am: April 19, 2011, 17:49:05 Nachmittag »
Wenn die anzahl der Faces was damit zu tun hat, dann hab ich viel viel viel zu viele Faces eingefügt oder zumindest bei den FaceIDs eingetragen.

Re:3D-Faces
« Antwort #128 am: April 24, 2011, 11:25:32 Vormittag »
Lakic ausgewechselt Folgen : Absturz :(

Re:3D-Faces
« Antwort #129 am: April 24, 2011, 18:40:21 Nachmittag »
Die Abstürze werden durch die Haartexturen erzeugt. Warum das so ist kann ich leider nicht genau definieren.
Ich habe den FM 11 komplett neu installiert und mit und ohne Updates gespielt.

Bei Pizarro sind die Haare immer blond. Irgendwie beißen sich Texturen aus Fifa10 und dem FM11.

Wenn ihr wollt teste ich einige Faces und alle die die funktionieren werde ich dann mit Genehmigung von unserer Partnerseite [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] als Download bringen.
Jedoch kann ich das erst so etwa ab der zweiten Mai Woche versuchen zu realisieren.

Oder aber wir machen garnichts mehr.  cheesy
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:3D-Faces
« Antwort #130 am: April 24, 2011, 21:41:41 Nachmittag »
Das mit dem Download bei Fifaplanet fände ich nicht schlecht, aber was für Haartexturen benutzt EA anstatt der Texturen die wir aus fifa 10 kennen?
Aber Wehe ihr macht gar nichts mehr!!  wink

Re:3D-Faces
« Antwort #131 am: April 24, 2011, 23:56:21 Nachmittag »
Bitte Weiter machen Pater
Mit JEDER Faser meines K?rpers Ballspiel Verein Borussia von 1909!!

Re:3D-Faces
« Antwort #132 am: Mai 29, 2011, 12:04:28 Nachmittag »
Gibt es hier eigentlich noch fortscgritte mit den Problemen und einen möglichen Download?

Re:3D-Faces
« Antwort #133 am: Oktober 22, 2013, 14:23:44 Nachmittag »
Gibt es hier eigentlich ne möglichkeit oder nicht?

Re:3D-Faces
« Antwort #134 am: Oktober 22, 2013, 14:45:51 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

Hier gibt es etwas interessantes :)