FM-Trikots Support Forum

Spielerbilder Show-Thread

Spielerbilder Show-Thread
« am: November 17, 2010, 13:44:49 Nachmittag »
Hey liebe Commu,

ich möchte mich hier als Grafiker im Bereich Spielerbilder vorstellen und benötige dafür eure Hilfe.

Euer Feedback zu meinen Pic´s hilft mir sie stätig zu verbessern.

Da ich erst mit dem erstellen von Spielerbildern angefangen habe, sind es erstmal nur 2 Bilder, aber es kommen immer und immer wieder neue dazu (aus verschiedenen Ligen)

Also dann...Ich freu mich auf euer Feedback!

Erstellt werden die Spielerbilder mit "Gimp"

Mfg

El_Nino

Admin-Edit: Threadtitel angepaßt.
« Letzte Änderung: November 19, 2010, 05:44:35 Vormittag von pater1971 »

Re:Spielerbilder 160x160
« Antwort #1 am: November 17, 2010, 13:54:24 Nachmittag »
Fernando Torres (Liverpool):

[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

Ronaldinho (AC Mailand):

[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] 

Robert Lewandowski (Borrusia Dortmund):

Federico Macheda (Manchester United):

[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
« Letzte Änderung: November 18, 2010, 10:04:18 Vormittag von El_Nino »

« Antwort #2 am: November 17, 2010, 15:24:02 Nachmittag »
Versuche mal die Bilder mit einem schwarzen Hintergrund rein zu stellen.

Der Schatten von Macheda wirkt mir etwas zu groß. Versuche den Schatten mal mit 3px zu machen, oder besser so wie bei Lewandowski.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #3 am: November 17, 2010, 15:36:03 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Versuche mal die Bilder mit einem schwarzen Hintergrund rein zu stellen.

aber bei Schwarzen Hintergrund erkennt man ja den Schatten gar net.
Oder gibt mir das Programm dann weißen schatten aus?  huh ^^

« Antwort #4 am: November 17, 2010, 16:37:07 Nachmittag »
Dann probiere mal etwas mit den Farben wo du dann der Meinung bist das man den Schatten auch noch sieht.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.

« Antwort #5 am: November 17, 2010, 17:46:18 Nachmittag »
Dann probiere mal etwas mit den Farben wo du dann der Meinung bist das man den Schatten auch noch sieht.

Und einfach weiß lassen klappt net?
weil da sieht man den Schatten ja doch am ehesten.
« Letzte Änderung: November 17, 2010, 18:50:23 Nachmittag von El_Nino »

« Antwort #6 am: November 17, 2010, 20:44:06 Nachmittag »
Das geht schon, aber ich will auch das sehen was über dem weißen Hintergrund liegt.  wink

« Antwort #7 am: November 18, 2010, 10:06:12 Vormittag »
soo....

habs jetzt mal mit gelb rein gestellt, in der Hoffnung es, ist so, wie du es dir vorgestellt hast.

PS: I need Feedback!  gruebel

« Antwort #8 am: November 18, 2010, 10:51:29 Vormittag »
Also gelb als Hintergrung geht ja mal garnicht, da bekommt man ja Augenkrebs von.  wink

Du solltest einen dunkleren Farbton nehmen so dass man den Schatten immer noch sieht. Versuche mal mit Brauntönen zu experimentieren.

jawaui

• 240
« Antwort #9 am: November 18, 2010, 14:14:42 Nachmittag »
Du willst Feedback - meiner Meinung nach völlig unrealistisch nur den Schattten auf eine Seite zu geben. Muß leider sagen, daß dies nicht mein Geschmack ist. Auch hast Du eine weiße Kontur zwischen den Haaren und dem Schatten. Vielleicht tust Du Dir leichter, wenn Du XXL-Bilder nimmst.

« Antwort #10 am: November 18, 2010, 17:31:03 Nachmittag »
meiner Meinung nach völlig unrealistisch nur den Schattten auf eine Seite zu geben

Hast dir mal die Spielerbilder im Editor angesehen?!

die haben den Schatten auch nur auf einer Seite...der is immer rechts, auch wenns nur e ganz kleiner ist, aber er ist da auch nur auf einer Seite.

@ pater: ja ok ich kümmer mich drum.

jawaui

• 240
« Antwort #11 am: November 18, 2010, 18:15:59 Nachmittag »
ja hast recht, habs auch gesehen find ich echt doof. Wär es nicht besser wenn Du Dich gleich an die 418x336 Größe heranwagst? Mit welchem Progamm arbeitest Du?

« Antwort #12 am: November 18, 2010, 18:22:32 Nachmittag »
erstmal mit "Gimp".
Würde mir aber gerne die Kenntnisse mit Photoshop aneignen. :)
Ich kann auch mal große Spielerbilder erstellen, aber da fällt mir die Wahl des Motivs, des Spielers immer so schwer :-P

erstellst du auch Spielerbilder?
Wenn ja, mit welchem Programm?

jawaui

• 240
« Antwort #13 am: November 18, 2010, 18:33:36 Nachmittag »
Nein, keine Spielerbilder. Mein Steckenpferd sind Wappen. Hier hab ich Dir ein schwarz weiß Hintergrund erstellt: [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Dann kannst Du Deine Bilder auf schwarzen und weißen Hintergrund sehen.

« Antwort #14 am: November 18, 2010, 18:39:20 Nachmittag »
ich bin ja noch Laie,

und daher meine Frage: Warum schwerz weißen Hintergrund?
was hat das für Sinn?
Sorry, wenns ne blöde Frage ist.