FM-Trikots Support Forum

File Original Trikots ( zdata Trikots )

Re:File Original Trikots ( zdata Trikots )
« Antwort #15 am: Januar 03, 2011, 15:31:58 Nachmittag »
Der Installer macht bei bestimmte Systemkonfigurationen Probleme wie und warum kann man nicht feststellen.

Außerdem solltest du beachten das der FM 10 nicht für Windows 7 uneingeschränkt geeignet ist.

D.h. du kannst dieses File mit deiner Systemkonfiguration leider nicht benutzen.  pardon
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #16 am: Januar 03, 2011, 16:22:47 Nachmittag »
Gibt es denn eine andere Möglichkeit, wenigstens das Trikot von Hansa Rostock NEU einzubinden, so dass ich wenigstens dieses für das 3 D Spiel nutzen kann.

« Antwort #17 am: Januar 03, 2011, 16:45:06 Nachmittag »
Da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.

« Antwort #18 am: Januar 04, 2011, 06:31:33 Vormittag »
Ich habe doch noch eine letzte Frage an unseren Experten Pater.

Wenn ich Dein File Trikots 3. Liga auf einen Rechner mit Windows Vista entpacke und die Dateien dann anschließend einfach in meinen FM 10 kopiere, wäre das dann ein Weg, um doch noch die Trikots einbinden zu können?

Die übrigen Files, also 1. Liga und 2. Liga, werden doch ohne eine neues Spiel beginnen zu müssen, im FM 10 beim 3 D Spiel berücksichtigt. Kann das File 3. Liga denn in dieser Form nicht auch angeboten werden. Oder gibt es einen besonderen Grund, das die zdata Dateien unbedingt verändert werden müssen?

« Antwort #19 am: Januar 04, 2011, 07:33:57 Vormittag »
Dieses [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] solltest du problemlos auf deinem Rechner installieren können.

Dieses [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] enthält alle fehlenden Torwarttrikots der 1. und 2. Bundesliga. Um diese Trikots zu integrieren muss man ins System des FM 10 eingreifen. Daher müssen die zdata Dateien verändert werden.