FM-Trikots Support Forum

Trikot Wunsch Thread

Rapido

Re: Trikot Wunsch Thread
« Antwort #225 am: Oktober 28, 2007, 14:33:51 Nachmittag »
hättest du dir [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] Regeln durchgelesesn,w?sstest du das wir die Bilder der Wappen,Sponsoren etc. ben?tigen. ad dein Wunsch diese Kriterien nicht erf?llt wird er auch nicht zur Kenntniss genommen.

Dies gilt jetzt für alle. Sollten in Zukunft noch wünsche auftauchen die nicht den Regeln entsprechend gepostet werden,werden diese sofort gelöscht. Es kann einfach nicht sein das wir Regeln haben und diese trotzdem nicht eingehalten werden und man immer wieder darauf hinweisen muss. Auch wenn man neu im Forum ist,sollte man sich ersteinmal umschauen und nicht darauf los posten. Zumal der Regel Thread auch kaum übersehen werden kann.

« Antwort #226 am: November 01, 2007, 16:26:29 Nachmittag »
Kann mir jmd das neue KFC-Trikot erstellen?
Hier das Heim-Trikot...1x die Ansicht von vorne und 1x von hinten...
Trikotsponsor ist Hendrichs Metallsponsor,wie auf dem 1.Bild zu sehen
hinten auf den Nummern steht unten KFC in den Nummern und auf dem hintern ebenfalls KFC...

auswärts:

Ausser den Farben alles wie bei dem Heim-Trikot...Hose ist Schwarz,Stutzen Gelb und auf dem Hintern ebenfalls KFC
« Letzte Änderung: November 01, 2007, 16:34:17 Nachmittag von Juventino »

« Antwort #227 am: November 01, 2007, 17:44:06 Nachmittag »
sorry da muss ich dich leider entt?uschen
z.zt. habe ich zu viele trikots für den fm08 zu machen  ;)

aber wenn du gl?ck hast habe ich so ende n?chster woche die oberliga nordrhein für den fm08 überarbeitet und dann kannst di dein kfc trikot auch haben
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #228 am: November 01, 2007, 18:51:28 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
sorry da muss ich dich leider entt?uschen
z.zt. habe ich zu viele trikots für den fm08 zu machen  ;)

aber wenn du gl?ck hast habe ich so ende n?chster woche die oberliga nordrhein für den fm08 überarbeitet und dann kannst di dein kfc trikot auch haben

Aso,nicht schlimm...ich kann warten S4)

« Antwort #229 am: November 01, 2007, 19:29:36 Nachmittag »
also wenn ich die trikots fertig habe speichere ich die für bei den fm's also für den 07'er und den 08'er  ;)
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.

« Antwort #230 am: November 26, 2007, 11:47:18 Vormittag »
wünsche mir das blaue away trikot von BMG

1. [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
    dort seht ihr das Wunsch Trikot, das blaue auswärts trikot! ihr "m?sst" nur auf Trikots klicken in der men?leiste links, dann seht ihr das Heim trikot WEI?/SCHWARZ und eben das auswärts blaue! nat?rlich bitte beide machen ;) sonst bringt mir das im FM ja auch nicht viel :P
Stutzen bzw. Socken sind auch dort im Shop bei Trikots
2. [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
    oder noch besser:
    [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
3. Ausrüster LOTTO nehme ich an
4. Wappen:

Salt

« Antwort #231 am: Dezember 10, 2007, 20:43:41 Nachmittag »
ich h?tte ein wunsch für mein CaC-Verein:

vom Stil so:

auswärts:

Trikot:
gr?n->schwarz
wei?->gelb

Hose:
wei?->blau(marin)
gr?n->gelb

Stutzen:
gr?n->schwarz
wei?->blau

Heim:

Trikot:
gr?n->gelb
wei?->blau(marin)

Hose:
wei?->schwarz
gr?n->gelb

Stutzen:
gr?n->gelb
wei?->blau

Kein Sponsor

Wappen kommt gleich.

Danke

« Antwort #232 am: Dezember 10, 2007, 23:33:17 Nachmittag »
Hallo,

ich wünsche mir die BIELFELD home und away Trikots bitte ohne KROMBACHER und ohne das BIELFELED LOGO und ohne die BL Logos!

W?re super!

Vielen Dank
Gru

« Antwort #233 am: Dezember 11, 2007, 07:58:01 Vormittag »
für den fm07 kann ich keine wünsche mehr erf?llen  ;)

-closed-