FM-Trikots Support Forum

LIgen eine Region zuordnen

LIgen eine Region zuordnen
« am: März 10, 2011, 21:02:41 Nachmittag »
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein eigenes Ligensystem erstellt, welches unter der NRW-Liga nur noch eingleisig weiterläuft. Das System wird immer kleiner bis zu Kreisliga Steinfurt. Ich habe aber jetzt das Problem, dass alle Vereine aus der NRW Liga bis in die Kreisliga Steinfurt absteigen können. Zum Bespiel Viktoria Köln, obwohl bei denen eigentlich schon ab der Westfalenliga schluss sein soll. Wie stelle ich das ein, dass ich meine Ligen bestimmte Regionen zuordne. Muss ich da irgendwo koordinaten eingeben.

Re:LIgen eine Region zuordnen
« Antwort #1 am: März 11, 2011, 00:30:38 Vormittag »
Die Koordinaten sollte man immer drin haben,sind aber nur wichtig bei mehrgleisigen Ligaebenen, wie Regionalliga 3 Ligen oder Oberligen 11 Ligen.
Da du nach den Oberligen ein 1-1-1-1-1 System hast steigen die Vereine halt in die tiefere Liga ab,oder in die nächst höhere auf.Da kann man keine Vereine ausschließen weil sie aus einer anderen Region kommen.Auf jeden Fall in den Oberligen den Abstieg sperren,bis auf die NRW Liga.Oder du mußt nach den Oberligen immer 2 Ligen einbauen,also ein2-2-2-2-2. dann kannst du die Vereine ungefähr den richtigen Regionen zuführen.