FM-Trikots Support Forum

Rapido's Spielerbilder Show-room

Rapido

Rapido's Spielerbilder Show-room
« am: Juli 16, 2007, 23:23:04 Nachmittag »
Wie ihr sicher wisst,werden die Spielerbilder im Fm nun auf einem schwarzen Hintergrund zu sehen sein. deswegen bin ich flei?ig  am ?ben und am testen,wie ich die Bider auf schwarzem Hintergrund am besten hinbekomme.

Und deshalb würde ich gerne eure Meinung zu den Bilder h?ren. D.h. Ich nehme auch Verbesserungsvorschläge gerne an und kann auch Kritik vertragen.

So hier erstmal ein paar zum begutachten :pfeifen:

Diego:

Fred:

Torres:

zonk

• 346
Re: Rapido's Spielerbilder Show-room
« Antwort #1 am: Juli 17, 2007, 08:01:50 Vormittag »
Aussehen tun die sehr gut. Man mu? erstmal sehen wie die dann im FM 08 wirken, nicht das dann einige keine Haare mehr haben weil die mit dem Hintergrund verschmelzen.

Rammstein91

« Antwort #2 am: Juli 17, 2007, 08:09:05 Vormittag »
ich wei? jetzt nciht ob es ander Vorlage liegt oder an dir von mir ausgesehn bei Diego ist noch was wei? aber es kann auch an der Vorlage liegen

Rapido

« Antwort #3 am: Juli 17, 2007, 12:07:09 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Aussehen tun die sehr gut. Man mu? erstmal sehen wie die dann im FM 08 wirken, nicht das dann einige keine Haare mehr haben weil die mit dem Hintergrund verschmelzen.

Ja und genau deswegen möchte ich eben eure Meinung zu den Bilder,das mir soetwas nicht passiert. Aber das mit dem verschmelzen ist garnicht mal so dummm,erste ans?tze davon sind beonders beim Torres-bild gut zu sehen.

@ Rammstein
Nein das ist nicht wei?,ausserdem kann es garnicht wei? sein den der Hintergrund war Gr?n :zungeraus:

« Antwort #4 am: August 17, 2007, 11:26:14 Vormittag »
Also aussehen tun die ja mal schon richtig gut, nur mal eine frage...wenn man die Bilder so gestaltet das nur der Umriss des Spielers sichtbar ist, ist es doch egal was für ein hintergrund zu sehen ist.das der umriss nur den hintergrund überdeckt

Rapido

« Antwort #5 am: August 17, 2007, 11:49:10 Vormittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Also aussehen tun die ja mal schon richtig gut, nur mal eine frage...wenn man die Bilder so gestaltet das nur der Umriss des Spielers sichtbar ist, ist es doch egal was für ein hintergrund zu sehen ist.das der umriss nur den hintergrund überdeckt

:hmmm: Deine Frage verstehe ich nicht ganz :hmmm:

Mann muss den Hintergrund für den FM immer Tranzparent machen.  :grins: