FM-Trikots Support Forum

Gro?es Trikotproblem bei mir!

Re: Gro?es Trikotproblem bei mir!
« Antwort #15 am: Juli 28, 2007, 20:43:02 Nachmittag »
na dann  :hmmm:  aber das ist wirklich seeeeehr verwirrend  :hmmm:

weil dieses eine dokument wird ja installiert - warum dann der rest nicht?!  :hmmm:

« Antwort #16 am: Juli 30, 2007, 13:36:32 Nachmittag »
1. Bundesliga ist bereinigt, m?sste jetzt bei jedem gehen

neuer installer  :grins:
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Kev188

« Antwort #17 am: September 02, 2007, 22:47:14 Nachmittag »
hey Leute,bin total neu hier!

Also ich hab das Problem nicht mit dem Trikotsatz der ersten Liga,sondern mit dem Trikotsatz vom 1860 München,,denn da extrahiert sich bei mir auch nur das "uninstall"-document...also hat jemand ne L?sung?
vllt. liegts auch nur an ner fehlerhaften datei,aber ich hab bisher auch alles beschriebene ausprobiert...also falls jemand will,künnte er mir das Trikot auch zuschicken,das wäre ne runde Sache!
Danke schonmal!

« Antwort #18 am: September 02, 2007, 22:52:40 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
hey Leute,bin total neu hier!

Also ich hab das Problem nicht mit dem Trikotsatz der ersten Liga,sondern mit dem Trikotsatz vom 1860 München,,denn da extrahiert sich bei mir auch nur das "uninstall"-document...also hat jemand ne L?sung?
vllt. liegts auch nur an ner fehlerhaften datei,aber ich hab bisher auch alles beschriebene ausprobiert...also falls jemand will,künnte er mir das Trikot auch zuschicken,das wäre ne runde Sache!
Danke schonmal!
der download ist erneuert, also m?sste dieser auch funktionieren
das habe ich dir nach deiner pn per pn auch schon beschrieben
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Kev188

« Antwort #19 am: September 02, 2007, 23:09:20 Nachmittag »
das hab ich aber nich gesehn;-)
aber danke jetzt^^