FM-Trikots Support Forum

Zurück zu den Wurzeln

xX-Toni-Kroos-Xx

Zurück zu den Wurzeln
« am: November 26, 2011, 01:04:15 Vormittag »
Huhu,
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie hat diese Seite hier nicht mehr den Reiz den sie einst hatte. Einst war hier richtig viel los und fast täglich schaute ich mich nach neuen Trikots um. Jetzt gibt es höchstens ein, zwei Verbesserungen von EA-Fehlern aber das wars dann auch schon.
Stattdessen ist zu beobachten, dass die Tendenz immer mehr zu Werbebanden, Länderfiles, Schuhpatches etc. geht, eben alles Dinge die es doch auf anderen Seiten auch gibt.
Das besondere von fm-trikots waren letztlich immer die Trikots, die es auf keine anderen Seiten gab mal von der besonderen Qualität ganz zu schweigen.
Vielleicht kehrt man irgendwann wieder zu den Wurzeln, das Erstellen von Trikots zurück. Es würde dieser Seite wirklich sehr, sehr gut tun.

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #1 am: November 26, 2011, 13:19:30 Nachmittag »
Nachdem jemand Paters Arbeit fälschlicher Weise als seine Ausgegeben hatte kann ich das voll und ganz verstehen das er keine Wunschtrikots macht. Natürlich ist das schade und schadet auch dem Fußball Manager aber es wird bestimmt irgendwann eine Zeit geben, wo Pater wieder neue Trikots erstellt.

Nur kann weder ich noch andere sagen wann dies sein wird aber trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Kritik und versuchen diese auch zu berücksichtigen.

« Letzte Änderung: November 27, 2011, 19:25:56 Nachmittag von rpj1993 »

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #2 am: November 27, 2011, 12:17:21 Nachmittag »
wenn der pater halt jetzt keine trikots macht hat er denn einen anderen editor der sowas erstellen kann oder ist er aleine ?
Roter Teufel ein LEBEN lang

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #3 am: November 27, 2011, 15:20:53 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
wenn der pater halt jetzt keine trikots macht hat er denn einen anderen editor der sowas erstellen kann oder ist er aleine ?

Wer sagt denn dass ich keine Trikots mehr erstelle?
Ich habe nur bekannt gegeben dass ich keine Wunschtrikots mehr erstelle.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #4 am: November 27, 2011, 17:24:41 Nachmittag »
 laugh
Hey pater das ist ja super zu hören. Kommen dann die Ausweichtrikots der Bundesliga doch?

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #5 am: April 16, 2012, 09:15:44 Vormittag »
Gerade das erfüllen der Wünsche von sondereditionen wie zb das bvb Derby Trikot oder sonstiges hat die seite doch erst richtig interesant gemacht hier werden mitlerweile mehr Bälle,Schuhe usw erstellt als das was die Seite ausgemacht hat und vorallem , die seite heist ja auch FM-TRIKOTS .
Was aber nicht heißen soll das mir die anderen bereit gestellten files nicht gefallen , sie sind wie immer in ausgezeichnetter Qualität .
 
Roter Teufel ein LEBEN lang

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #6 am: April 16, 2012, 10:02:17 Vormittag »
Das haben wir einmal offiziell zum FM08 gemacht, danach haben wir uns auf Heim-, Auswärts- und den dritten Trikots konzentriert.
Alle Annahme von Wünschen dieser Trikots sind also rein zufällig passiert bzw. dann erstellt worden wenn diese Vorlagen schon vorhanden waren.

Also erzähle hier doch nicht das FM-Trikots früher nur solche Trikots erstellt hat.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #7 am: April 16, 2012, 12:54:42 Nachmittag »
Das habe ich ja auch nicht gesagt ich meine ja nur das mittlerweile die Trikots scheinbar immer mehr in den Hintergrund gelangen anstatt an erster stelle zu stehen.
Roter Teufel ein LEBEN lang

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #8 am: April 16, 2012, 13:15:36 Nachmittag »
Diese Seite is der Hammer nur fehlt mir wirklich die Erstellung von Trikots.

Also entweder müssen wir mehr File-Autoren einstellen oder einigen Moderatoren Anleitungen zum erstellen von Trikots erteilt werden.

Ich hoffe es klappt alles.

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #9 am: April 16, 2012, 13:22:07 Nachmittag »
Natürlich ist die seite der Hammer ich habe ja auch nie was negatives gemeint nur wie du auch sagst (rpj1993 ) fehlen die Trikots und Pater ist der einzige der das so genial hinbekommt .
Roter Teufel ein LEBEN lang

Re:Zurück zu den Wurzeln
« Antwort #10 am: April 19, 2012, 22:12:56 Nachmittag »
Ja ist schade das die Seite nicht mehr wie im Namen Trikots erstellt.

Ich kann mir denken, dass es eine Schweine Arbeit ist nur es muss dann halt Personal geschult werden.