FM-Trikots Support Forum

Style der Nummer und Spielernamen...

BPM

Style der Nummer und Spielernamen...
« am: August 05, 2007, 21:30:10 Nachmittag »
Hi,

hab mal ne Frage. Kann man bei den selbst erstelleten Trikots irgendwo einstellen an welcher Position sich der Spielername befindet, der überschneidet sich auf der Standartpositon (oben) sehr oft mit Werbungen. Und gibt es auch einen Parameter für die definition des Styles der Trikotnummer?

Mfg

Re: Style der Nummer und Spielernamen...
« Antwort #1 am: August 06, 2007, 08:53:34 Vormittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Hi,

hab mal ne Frage. Kann man bei den selbst erstelleten Trikots irgendwo einstellen an welcher Position sich der Spielername befindet, der überschneidet sich auf der Standartpositon (oben) sehr oft mit Werbungen. Und gibt es auch einen Parameter für die definition des Styles der Trikotnummer?

Mfg
zu allem ein klares nein
man kann leider nichts davon einstellen ohne direkt im spiel an einigen dateien rum zuspielen, das allerdings kann zu unkontrollierten abst?rzen f?hren

von welchem trikots sprichst du genau?
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

BPM

« Antwort #2 am: August 13, 2007, 22:25:57 Nachmittag »
Von keinem speziellen, wenn du so willst das von Rapid Wien. Ist aber ein allgemeines Problem, wäre sch?n gewesen wenn sich das L?sen lassen würde.

Danke trotzdem für die Antwort.

PS: Eure Trikots sind echt spitzen Arbeit!

zonk

• 346
« Antwort #3 am: August 14, 2007, 13:51:12 Nachmittag »
Bei Wolfsburg, Frankfurt und einigen Anderen auch. Das war aber auch schon beim gro?en Megapatch von ***admin-edit***
« Letzte Änderung: August 15, 2007, 07:24:18 Vormittag von pater1971 »

« Antwort #4 am: August 15, 2007, 07:28:33 Vormittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Bei Wolfsburg, Frankfurt und einigen Anderen auch
was genau???
liegt der spielername auf dem vereinsnamen???
falls ja, schreibe es mal hier etwas genauer aif, dann kann ich das ja nachg meinem urlaub ändern   :grins:

Von keinem speziellen, wenn du so willst das von Rapid Wien. Ist aber ein allgemeines Problem, wäre sch?n gewesen wenn sich das L?sen lassen würde.

Danke trotzdem für die Antwort.

PS: Eure Trikots sind echt spitzen Arbeit!
danke für dein lob
aber was meinst du mir generell?
wegen der werbung die in ?sterreich oben auf dem r?cken ist???
falls auch hier ein ja
bitte etwas genauer beschreiben, welche vereine

und auch dann kann man es ja ändern   :hmmm:

gru
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.

Lehner_91

« Antwort #5 am: August 16, 2007, 07:30:58 Vormittag »
ja ist mir auch aufgefallen...ich verwende ja mein trikot von rapid wien :D weil ichs selber gemacht habe...und der otterkringer sponsor oben am r?cken ist genau dort wo die spieler namen sind!

schaut nicht so tolle aus :D

zonk

• 346
« Antwort #6 am: August 16, 2007, 10:10:15 Vormittag »
Bei Wolfsburg, Frankfurt und einigen Anderen auch
was genau???
liegt der spielername auf dem vereinsnamen???
falls ja, schreibe es mal hier etwas genauer aif, dann kann ich das ja nachg meinem urlaub ändern   :grins:

Jepp- der Spielername liegt bei vielen Trikots auf dem Vereinsnahmen, kann dir aber auch nicht auflisten wo überall, da sich das durch alle Ligen zieht und ich nicht wei? welche Trikots alle von Dir sind. Ich pl?ndere auf allen FM-Seiten.

« Antwort #7 am: August 22, 2007, 20:35:03 Nachmittag »
zonk
falls du vereine findest wo das ist schreibe dir die vereine doch bitte auf und schreibe es dann hier  :grins:

beamte haben doch eh nichts anderes zu tun  :lol:

« Antwort #8 am: August 23, 2007, 11:18:30 Vormittag »
Wichtig, gilt nur für den Verein mit dem ihr spielt!

Im Men?punkt "Trikots" folgendes befolgen!
Die Haken bei "Originaltrikots und Benutzerdefiniert" entfernen.
Nun bitte beim Punkt Spielername auf den schwarzen Pfeil klicken bis dort "unten" steht.
Jetzt wieder auf "Benutzerdefiniert" klicken und fertig.

Damit ist der Spielername nun unter der Trikonummer, habe das so eben mal im 3-D Modus mit den Bayer 04 Leverkusen Trikot getestet!

zonk

• 346
« Antwort #9 am: August 24, 2007, 07:47:48 Vormittag »
zonk
falls du vereine findest wo das ist schreibe dir die vereine doch bitte auf und schreibe es dann hier  :grins:

beamte haben doch eh nichts anderes zu tun  :lol: