FM-Trikots Support Forum

Trikots von Nationalmanschaften

BPM

Trikots von Nationalmanschaften
« am: August 13, 2007, 22:22:29 Nachmittag »
Hallo wiedermal,

ich hab schon herumgestübert aber nirgends etwas verwertbares gefunden. Und da ihr ja Nationalmanschaftstriktos der Tschechen im Download Bereich habt künnt ihr mir sicher helfen.

Also, laut EA-Tutorial bennent man die Trikots wie das jeweilige Land. Das passt soweit auch nur was mach ich mit den Auswärtstrikots? Ihr habt eure Trikots CZ_h.tga und CZ_a.tga genannt. Das funktioniert bei mir überhaupt nicht, sobald ich _h oder _a dran h?nge werden mir die Trikots nicht angezeigt.

Habt ihr vielleicht eine L?sung für mich?

Rapido

Re: Trikots von Nationalmanschaften
« Antwort #1 am: August 13, 2007, 22:29:23 Nachmittag »
CZ_h.tga ist das heim-trikot und CZ_a.tga das Auswärtstrikot.  :hmmm:

Nach deiner These m?sste er beide nicht anzeigen. Wenn ich ehrlich bin verstehe ich dein Problem nicht ganz :ichdoof:

BPM

« Antwort #2 am: August 13, 2007, 22:56:35 Nachmittag »
Du hast es genau erfasst. In diser Version CZ_h.tga oder CZ_a.tga wird bei mir keines der beiden Trikots angezeigt. Ich bekomme nur dann "irgendetwas" angezeigt wenn ich die Datei TschechischeRep.tga nenne. Also das Wappen-Standartpfad-K?rzel weg und denn vollen Namen des Landes rein und _h oder _a ebenfalls weg.

Aber sag mir doch einfach wie du sie bennant hast bzw. funktionieren beide Trikots bei dir als CZ_h.tga und CZ_a.tga?

« Antwort #3 am: August 15, 2007, 07:40:29 Vormittag »
TschechischeRep_h
TschechischeRep_a

so funktioniert es auch nicht?

ich werde das mal ausgiebiger testen wenn ich aus dem urlaub zur?ck bin
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Carpathian-Striker

« Antwort #4 am: März 10, 2008, 17:02:22 Nachmittag »
Hallo alle zusammen! ich bin neu hier, bzw. mache meinen ersten forum-beitrag...und habe gelesen das das hier ein thread für nationalmannschaftstrikots ist...und da wollte ich mal fragen ob man hier auch wünsche für nationalmannschaftstrikots ?u?ern kann..ich h?tte da n?mlich einen...Das Nationaltrikot von Kanada l?ge mir sehr am herzen...
-Das Verbandslogo sieht so aus:
                    -Der Ausrüster ist Adidas.
                    -Am rechten ?rmel befindet sich die kanadische flagge, an der selben Stelle wie bei
                     den deutschen trikots die deutschlandflagge.
                    -Die Heim-Trikots sehen so aus:
Die Auswärtstrikots sind genauso, nur das was ROT ist WEI? ist und umgedreht.
wäre echt super wenn man das realisieren künnte...wäre euch echt dankbar! ich bitte um mitteilung!

« Antwort #5 am: März 10, 2008, 18:33:17 Nachmittag »
für den fm07  G3)
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.

Carpathian-Striker

« Antwort #6 am: März 10, 2008, 22:17:54 Nachmittag »
ooh neein sorry hab übersehen das das für den fm07 ist... R)wäre das denn trotzdem m?glich das für den fm08 zu machen!?

« Antwort #7 am: März 10, 2008, 23:28:15 Nachmittag »
na sicherlich  ;)

aber beim n?chstenmal schaue bitte in welches forum du schreibst, dass erleichtert uns die arbeit  S4)
morgen mittag d?rften die kits im downloadbereich sein

Carpathian-Striker

« Antwort #8 am: März 11, 2008, 14:54:53 Nachmittag »
jaa!? das is echt liieb =) dankee vielmaals! ja das n?chste ma werde ich mcih genau vergewissern in welches forum ich schreibe! Danke :)

« Antwort #9 am: März 11, 2008, 18:35:57 Nachmittag »
hat etwas l?nger gedauert, aber die trikots sind online  ;)