FM-Trikots Support Forum

Aufstellung&Taktik

Aufstellung&Taktik
« am: Februar 26, 2012, 15:30:01 Nachmittag »
moin moin  big boss

ich habe mich mit dem Taktik Menü etwas beschäftigt und finde es ist jetzt noch deutlicher geworden, das man doch da salbt Hand an legt und nicht alles dem co-trainer überlässt.

sowie sind Laufwege und individuelle Anweisungen wichtiger geworden als wie beim fm11 oder wie seht ihr das?

nun habe ich mal ne frage..wie geht das, dass man seine persönlichen Erfahrungen am Taktiktisch weiter geben kann, sprich seine erstellten Aufstellungen zum downloade freigibt für fm freunde die daran Interesse haben zu schauen mit welcher Aufstellung spielt der so, ah diese individuelle Anweisung ist wohl besser für die und die Position geeignet, also sprich den etwas unerfahren Leuten eine kleine Hilfestellung zu geben?

was haltet ihr davon würde ich mal wissen wollen, hättet ihr interesse Erfahrungswerte in diesem bereich aus zu tauschen?

dann habe ich noch ne frage...geht das, das man Aufstellungen die man im dem fm11 erstellt hat auch in dem fm 12 ein zu bringen wenn ja wie?

lg aus dem schönen osten von berlin laugh

Re:Aufstellung&Taktik
« Antwort #1 am: Februar 27, 2012, 17:17:18 Nachmittag »
Xx_Wolverine_xX  soviel ich weiß geht das nicht da es ein BUG von EA Sports ist aber frag mal Pater tongue

Re:Aufstellung&Taktik
« Antwort #2 am: Februar 27, 2012, 20:57:15 Nachmittag »
asoo, naja bis jetzt hat ja niemand was dazu gesagt.
finde es schon interessant so mit dem der Taktik rum zu spielen,. bzw zu testen. da es von vorteil sein kann, sein Team auf dem jeweiligen Gegner ein zu stellen.

Re:Aufstellung&Taktik
« Antwort #3 am: Februar 27, 2012, 20:59:48 Nachmittag »
richtig das ist eine gute idee wie du meinst

Re:Aufstellung&Taktik
« Antwort #4 am: Februar 28, 2012, 12:36:03 Nachmittag »
na wie ist es bei dir so, lässte es lieber alles über dem co trainer machen oder probierst du da er selbst rum

Re:Aufstellung&Taktik
« Antwort #5 am: Februar 28, 2012, 13:25:00 Nachmittag »
Habt ihr euch das [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] mal angesehen?
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.