FM-Trikots Support Forum

FM Stadien

FM Stadien
« am: März 21, 2012, 11:04:20 Vormittag »
die seite FM Stadien gibt es nicht mehr so wie es aussieht hat AIR Harry die seite geschlossen

gruß euer FCA 1907  cheesy

zonk

  • ***
  • 346
Re:FM Stadien
« Antwort #1 am: März 21, 2012, 19:35:47 Nachmittag »
Ist schon paar Tage tot - schade cry

Re:FM Stadien
« Antwort #2 am: März 21, 2012, 20:05:41 Nachmittag »
ja sehr schade war immer ne tolle seite geile stadien
 cry
Mit JEDER Faser meines K?rpers Ballspiel Verein Borussia von 1909!!

Re:FM Stadien
« Antwort #3 am: März 21, 2012, 21:17:51 Nachmittag »
Man muss die Betreiber von Fanseiten jedoch auch verstehen. AirHarry hat Familie einen Job und natürlich wird es irgendwann auch kompliziert, wenn eine Fanseite nicht nur Zeit sondern auch Geld kostet. Wir fahren nach Köln zu Fanseitentreffen oder zur Messe um mit dem Kölner Entwicklerstudio Bright/Future über den FM zu diskutieren unsere Erfahrungen in das Spiel mit einzubringen. Solch ein Besuch Kostet auch schon einmal über 200€ für manche, je nachdem von wo sie anreisen. So was machen wir natürlich für euch User.

Es ist nicht immer einfach eine Fanseite am Leben zu erhalten. Man opfert sehr viel Zeit und investiert monatlich Geld und um dieses Geld wieder rezufinanzieren schaltet man Werbung. Schaltet man jedoch Werbung dann wird man von einigen Usern aufs schlimmste beschimpft. Man bekommt an manchen Tagen wirklich keine netten e-Mails. Da ist man dann schon am zweifeln warum man so eine Fanseite überhaupt finanziert bzw. betreibt.

Werbung auf solchen Seiten ist natürlich sehr schön, werden sich viele denken. Der verdient jetzt einen Haufen Kohle. Die google Suche sagt mir ja dass man mit Werbung sehr viel Geld verdienen kann. Aber ist das wirklich so? Natürlich nicht, denn sehr viele User sind mit AdBlocker unterwegs und sehen diese Werbung nicht und somit verdient man als Betreiber auch keinen Cent. Aber die User saugen von deinem Server was das Zeug nur so hergibt. Ist das Fair? Für den User schon und bringt man dann eine Weile keine Files mehr dann wird man auch beschimpft. Irgendwann hat man dann keine Lust mehr und fragt sich warum man das ganze macht und für wen.

Aber das ist ein Thema (Werbung) was viel nicht hören oder Lesen wollen und somit sich dafür auch nicht Interessieren.
Ich möchte euch jedoch mal einen Link an den Tag legen wo ihr mal nachlesen könnt was Werbung auf Internetseiten ist und was man wie verdienen kann. Vor allem lest einmal wann man erst Geld verdient. Mit der Einblendung von Werbung verdient man nämlich so gut wie gar nichts.

Die Internetseite [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] ist für mich eine Pflichtlektüre geworden um zu Lernen und euch nicht wahllos zu zu PopUpen mit Werbung.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.