FM-Trikots Support Forum

Frage zu Ordnern in FM12

Frage zu Ordnern in FM12
« am: Oktober 10, 2012, 10:39:24 Vormittag »
Hallo zusammen!

Wofür sind eigentlich die beiden Ordner "loc1" und loc2" unter ...Eigene Dokumente\FUSSBALL MANAGER 12\Graphics\3DMatch\Kits?

Welche Dateien kommen da rein und was hat das dann für Auswirkungen im Spiel?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Magic

Re:Frage zu Ordnern in FM12
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2012, 11:48:20 Vormittag »
Diese beiden Ordner kannst du einfach ignorieren und in diesen Ordnern kommen keine Dateien.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #2 am: Oktober 10, 2012, 12:44:48 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Diese beiden Ordner kannst du einfach ignorieren und in diesen Ordnern kommen keine Dateien.

Okay, dann weiß ich Bescheid! Danke!  superb

« Antwort #3 am: Oktober 11, 2012, 07:24:00 Vormittag »
Das ist kein Problem. Ruhig fragen wenn du was Wissen möchtest.  cheesy
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #4 am: Oktober 11, 2012, 10:06:06 Vormittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Das ist kein Problem. Ruhig fragen wenn du was Wissen möchtest.  cheesy

Ich habe gestern mit den beiden Ordnern loc1 und loc2 ein bisschen experimentiert und da habe ich folgendes rausgefunden: Wenn man in diese beiden Ordner Trikots von seiner eigenen Mannschaft, die man selber spielt, einfügt, werden diese vorrangig im 3-D Spiel angezeigt!

D.h. als Beispiel: Ich habe ja im Ordner Kits u.a. das Heim,- Auswärts,- und Third Trikot von Bayern München aus dem File hier von der D/L Seite, die beiden loc Ordner sind leer. In den Einstellungen ingame dann "Benutzerdefiniert" ausgewählt und somit ist das Third-Trikot dann ja anwählbar. Soweit alles bekannt.

Wenn ich nun z.B. in die beiden loc Ordner das Third-Trikot von Bayern München einer anderen Fanseite (welches ich auch habe) reinkopiere und das Spiel starte, wird nun wenn ich ingame das Third-Trikot für das 3-D Spiel auswähle, DIESES andere Third-Trikot, welches sich in den loc Ordnern befindet, im Spiel angezeigt!!!

D.h. also, das Third-Trikot, welches sich unter ...\Kits befindet, wird vom Spiel ignoriert und das angezeigt, welches sich in den loc Ordnern befindet!

Dieses kann man auch mit dem Heim,- und Auswärtstrikot machen, wenn man mal ein anderes haben möchte, als das was unter ...\Kits ist. Einfach in die beiden loc Ordner kopieren und schon wählt das Spiel diese Trikots ingame aus den loc Ordnern aus und ignoriert die Trikots, die unter ...\Kits sind!

Ist dieses bekannt, oder habe ich da vielleicht was neues entdeckt?

Viele Grüße,
Magic