FM-Trikots Support Forum

frage zu den wappen

frage zu den wappen
« am: Oktober 13, 2007, 18:04:08 Nachmittag »
damit neue wappen im spiel angezeigt werden muss man ein neues spiel starten oder?

Rapido

Re: frage zu den wappen
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2007, 18:11:15 Nachmittag »
Nein musst du nicht. Bei grafischen Sachen muss nie ein Spiel gestartet werden. Nur bei Dingen,wo du in die Datenbank eingreifst bzw. am Editor "rumbastelst",dort muss ein neues Spiel begonnen werden zwinker

« Antwort #2 am: Oktober 20, 2007, 12:46:14 Nachmittag »
und wie is das dann mit teams die generic wappen haben?
da muss man ja im editor dann das umstellen, oder?

« Antwort #3 am: Oktober 22, 2007, 21:30:28 Nachmittag »
***mod-edit***
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2007, 21:35:38 Nachmittag von Rapido »

Rapido

« Antwort #4 am: Oktober 22, 2007, 21:37:28 Nachmittag »
Das Pushen von Themen ist laut unserer [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] verboten. Bitte halte dich daran ansonsten gibt es beim n?chsten mal keine Ermahnung mehr.
Danke

« Antwort #5 am: Oktober 22, 2007, 21:57:38 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Nein musst du nicht. Bei grafischen Sachen muss nie ein Spiel gestartet werden. Nur bei Dingen,wo du in die Datenbank eingreifst bzw. am Editor "rumbastelst",dort muss ein neues Spiel begonnen werden zwinker

hier ist deine frage beantwortet worden  J)
also immer erst lesen und dann posten

und zum thema pushen unterst?tze ich meine Mod's jederzeit  ;)

au?erdem lese dir unsere forenregeln durch, wir wollen damit erreichen das es relativ übersichtlich bleibt

und da das thema erledigt ist schlie?e ich jetzt hier und wünsche keinerlei kommentare mehr in diesem thread zu lesen  J)

closed
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.