FM-Trikots Support Forum

Diskussionsthread Teil 2

Diskussionsthread Teil 2
« am: Oktober 28, 2007, 23:01:15 Nachmittag »
Eure Trikots sind einfach schlecht und stimmen meist nicht mit dem Original überein.Ich kann nur sagen ich lade hier bestimmt nichts mehr runter

***Admin-Edit*** habe das thema mal vom wunschthread abgetrennt
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2007, 06:09:06 Vormittag von pater1971 »

Re: Diskussionsthread Teil 2
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2007, 06:12:35 Vormittag »
komischer post
anstatt hier umher zu heulen h?tte ich dir geraten mal zu schreiben was an den trikots denn nicht stimmen soll
du bist ja auch einer von diesen usern die auf allen fanseiten alles runterladen, wenn dann mal was nicht stimmt wird nur gemotzt

und das n?chste mal nutze bitte den richtigen [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] zum posten, denn wer lesen kann ist n?mlich klar im vorteil
du bist ja schlie?lich nicht erst seit gestern hier registriert

gru
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Rapido

Re: Diskussionsthread Teil 2
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2007, 13:34:26 Nachmittag »
Ich habe da einen Link für dich:
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

Versuche doch einmal nur ann?hernd das zu schaffen,was unsere Trikots haben. N?hmlich Qualit?t. Komisch das ich deine K?nstst?cke dort noch nicht erlebt habe. Statdessen ist dein erster Post gleich so einer. Wir aktzeptieren gerne Kritik,denn nur so k?nnen wir unsere Arbeit weiter verbessen. Aber nicht solche primitive und unbegr?ndete wie deine.
Was hei?t bitte zu ungenau?
Und wenn du nur ein Funken Ahnung hättest,hättest du mal in die Bewertung unserer Downloads geschaut und mmal die Meinung der User hier im Forum gelesen M)