FM-Trikots Support Forum

Problem mit Verein

Problem mit Verein
« am: Mai 10, 2013, 14:21:30 Nachmittag »
Hallo

icvh habe mir die Sachsenliga runter geladen und von einen andere seite die Deutschland

nun steht bei mir LOk leipzig zwei mal drin

und zwar einmal in der Ober und einmal in der bezirksliga

ich hab nun versucht den verein zu löschen der in der bezirks liga ist aber irgend wie bekommes es nicht ´hin kann mir da einer helfen ??

und dann würde ich gern noch lok in eine andere liga setzen wie geht das

danke für helfen

Re:Problem mit Verein
« Antwort #1 am: Mai 10, 2013, 14:34:43 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
ich habe mir die Sachsenliga runter geladen und von einen andere seite die Deutschland

nun steht bei mir LOk leipzig zwei mal drin

Du solltest dort nachfragen wo du dir diese Files heruntergeladen hast. Denn dort sollte man diese Probleme kennen und eine Lösung parat haben.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #2 am: Mai 10, 2013, 14:39:14 Nachmittag »
finde ich sehr komisch dein sachsenfile....is vielleicht nicht kompatibel mit dem fm 13 da lok schon in der regionalliga spielt und nicht in der oberliga.....zu dem kann das gut sein das lok 2 mal vertreten ist da die zweite mannschaft in der bezirksliga spielt  grin

schau da mal genau hin^^

« Antwort #3 am: Mai 10, 2013, 18:21:58 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
finde ich sehr komisch dein sachsenfile....is vielleicht nicht kompatibel mit dem fm 13 da lok schon in der regionalliga spielt und nicht in der oberliga.....zu dem kann das gut sein das lok 2 mal vertreten ist da die zweite mannschaft in der bezirksliga spielt  grin

schau da mal genau hin^^

hab fm 12  grin

« Antwort #4 am: Mai 10, 2013, 18:56:18 Nachmittag »
Trotzdem solltest du da nachfragen wo du die Files herunter geladen hast, denn die können und werden dir bestimmt helfen.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.