FM-Trikots Support Forum

Champions League 2007/08

Champions League 2007/08
« am: November 07, 2007, 01:40:03 Vormittag »
Wird die Champions League ohne die Bayern zum gr??ten Reinfall der Bundesligageschichte?

Was wollen uns diese Mannschaften noch beibringen bzw. zumuten?

Lazio gegen Werder 2:1
Schalke gegen Chealsea 0 : 0

Ich finde es langsam als nicht mehr haltbar, für den deutschen Fu?ball, was diese möchtegern besser sein als Bayern Mannschaften dem deutschen Fu?ball antun wollen. Es wird langsam Zeit das Werder, Schalke und der VfB freiwillig aus der Champions League zur?cktreten. Einen gr??eren Schaden k?nnen diese Mannschaften dem Fu?ball dadurch auch nicht mehr antun. Die spielen kein Fu?ball sondern Angsthasenverstecken, so verlieren wir wertvolle Punkte in der Rangliste und dadurch den 3 Platz für die Champions League. Ich pers?nlich kann diese Entschuldigungen nach einem Spiel nicht mehr h?ren, ja was wollen diese Fu?ballmillion?re denn noch alles? Sollen wir denen den Hintern Pudern und für die vllt. auch noch Fu?ball spielen. Wenigstens hat Schalke heute gek?mpft und wurde dafür leider nicht belohnt. Nur was will Werder denn noch erreichen als Unterirdisch zu sein, vllt. Kreisklassenmeister? Das wäre selbst in meinen Augen eine Beleidigung für all diese Spieler die jedes Wochenende auf den Platz gehen und sich den Hintern aufrei?en um in ihrer Klasse die besten zu sein ohne Millionen dafür zu erhalten.
Aber nein unsere Profis verlieren lieber, spielen schlecht und verdienen dadurch Millionen. Und diese ausreden nach einem Spiel wegen den verletzten Spielern kann man auch nicht mehr h?ren, dass zeugt doch von unVermögen der jeweiligen Managern das man keine durchgehende starke Mannschaft hat. Das zeugt doch von fehlender Kompetenz und Einkaufspolitik, warum ist es Mannschaften nicht m?glich auch die Auswechselbank stark zu besetzen? Nein, unsere Champions League Teilnehmer jammern lieber. Vllt. sollten wir für die Champions League Teilnehmer ja den spielfreien Samstag und Sonntag einf?hren das die Mannschaften dann für den Dienstag/Mittwoch noch Luft haben zum Fu?ball spielen.

Ich sage eindeutig:
Ihr Fu?ballmillion?re macht endlich das wofür ihr bezahlt werdet, n?mlich Fu?ballspielen!!!
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re: Champions League 2007/08
« Antwort #1 am: November 07, 2007, 10:50:54 Vormittag »
Bange machen gilt nicht. Erstens sind die Bayern n?chstes Jahr ja wieder in der CL, und das UEFA Cup Finale hei?t eh FCB - HSV. Da holen wir die Punkte wieder rein.

[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

Rapido

« Antwort #2 am: November 07, 2007, 13:46:59 Nachmittag »
So leicht wird's leider nicht. Die CL hat nach wie vor allerh?chste Preorit?t. Diese wird von den 3 deutschen Clubs einfach nicht gew?hrleistet. Noch haben alle Team theotisch die Chance weiter zu kommen. Ob es aber eine der 3 schafft ist fraglich. Damit m?ssen wir eigentlich schon den Uefa-Cup gewinnen um den Schaden wieder wegzumachen.  8)

Rapido

« Antwort #3 am: April 03, 2008, 14:25:19 Nachmittag »
So gestern also die beiden letzten Spiele der Hinspiele. Was ist eure einsch?tzung dieses Viertelfinals?
Ich pers?hnlich fand das schon recht ansehnlich. Vorallendingen war halt alles dabei. Ein schlechtes Spiel,ein spannendes Spiel,ein kurioses Spiel und ein ganz normal gewonnenes Spiel^^

Zwar steht das Viertelfinale im Zeichen der Engl?nder,aber ich hoffe trotzdem stark das es Schalke noch irgentwie schafft. (Siehe Fenerbace). Wenn Schalke im Nou Camp 2 Buden macht,dann sind sie so gut wie weiter. So hier nochmal alle Ergebnisse

AS Rom 0:2 Manchester United
FC Schalke 04 0:1 Barcelona

Arsenal 1:1 Liverpool (Sieht doc ganz ordentlich aus lokomotive B2))
Fenerbace Istanbul 2:1 FC Chelsea

« Antwort #4 am: April 03, 2008, 15:51:31 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
So gestern also die beiden letzten Spiele der Hinspiele. Was ist eure einsch?tzung dieses Viertelfinals?
Ich pers?hnlich fand das schon recht ansehnlich. Vorallendingen war halt alles dabei. Ein schlechtes Spiel,ein spannendes Spiel,ein kurioses Spiel und ein ganz normal gewonnenes Spiel^^

Zwar steht das Viertelfinale im Zeichen der Engl?nder,aber ich hoffe trotzdem stark das es Schalke noch irgentwie schafft. (Siehe Fenerbace). Wenn Schalke im Nou Camp 2 Buden macht,dann sind sie so gut wie weiter. So hier nochmal alle Ergebnisse

AS Rom 0:2 Manchester United
FC Schalke 04 0:1 Barcelona

Arsenal 1:1 Liverpool (Sieht doc ganz ordentlich aus lokomotive B2))
Fenerbace Istanbul 2:1 FC Chelsea

Nie im leben h?tte ich damit gerechnet das Pool nen Tor schie?t bzw. nen Unentschieden erreicht. In der Liga bekommen die schon seit Jahren regelm??ig von ManU, Chelsea und Arsenal den Sack voll. Was auch erkl?rt wesshalb Pool schon seit Jahren nicht mehr Meister war.

Freuen tuts mich besonders für Fener. Der T?rkische Kommentator war echt geil. So muss das sein, und nicht son lahmes neutralit?ts geschwafel wie bei uns. Auch wenn es in London schwer wird, da Chelsea sehr Heimstark ist, traue ich Fener ein Tor an der Stanford Bridge zu und das sollte mind. für die Verl?ngerung reichen.

Zitat
Ein schlechtes Spiel,ein spannendes Spiel,ein kurioses Spiel und ein ganz normal gewonnenes Spiel
welches war denn jetzt was aus Deiner Sicht?

Rapido

« Antwort #5 am: April 03, 2008, 18:17:58 Nachmittag »
Tja Liverpool hatte aber auch einmal extrem Gl?ck. Als Kuyt da den Hleb umgerissen hat stand der schiri eigentlich optimal 8) Aber naja was solls,die Buden sollte man auch so machen k?nnen. Und der Steven hat da wirklich eine super vorarbeit geleistet.

Hehe hier mal die Erkl?rung:
Spannend: Liverpool-Arsenal
Schlecht: Schalke-Barca (H?tte ich einfah mehr erwartet,von beiden Mannschaften)
Kurios: Fener-Chelsea
Joah und der AS Rom hat einfach klipp und klar verloren. Da war nichts kurioses oder spannendes dran. Man kann nat?rlich die Spiele auch doppelt einordnen. Das Spiel Fener gegen Chelsea war mit Sicherheit auch spannend. Muss dazu sagen habe nur 3 der 4 spiele gesehen :P
Freu mich aber schon auf n?chste Woche.

« Antwort #6 am: April 03, 2008, 18:54:53 Nachmittag »
Hab auch nur 3 von 4 gesehen. Da mich Rom vs ManU nicht wirklich interessiert hat.

S04 vs Barca, von beiden mehr erwartet? Ich würde eher sagen nur mehr von Barca. Was S04 gezeigt hat fand ich doch schon ganz anst?ndig. Vielleicht h?tte man den Stehgeiger nicht erst in der 60. sondern schon viel fr?her auswechseln sollen.

Rapido

« Antwort #7 am: April 03, 2008, 19:01:35 Nachmittag »
Naja Schalkes erste Halbzeit war einfach zu respektvoll. Das muss man auch mal auf den Putz hauen k?nnen,das haben sie nicht getan,ansonsten h?tten sie schon in H?lfte 1 so spielen k?nnen wie ab der 60. 2. Halbzeit wat ganz ordentlich nur "kann" man eventuell auch ein T?rchen schie?en. Ja und von Barca war ich nat?rlich noch mehr entt?uscht,obwohl das nat?rlich gut war,ansonsten h?tten die schalke wohl auseinander genommem M)

« Antwort #8 am: April 04, 2008, 19:06:44 Nachmittag »
Hi Leute ist echt geil, dass die t?rkische mannschaft gegen die blauen ein heimsieg geschafft hat...gratuliere...es sind einfach zu viele englische mannschaften ?brig die m?ssen weg!!  B2)
Schalke wirds auch noch schaffen daran glaube ich :)

« Antwort #9 am: April 04, 2008, 19:13:54 Nachmittag »
Ich bin mal gespannt ob Fener Chelsea in england besiegen kann...nat?rlich hoffe ich das B2) aber mal schauen. Carlos und g?khan g?n?l spielen ja dann auch n?chste woche und ich hoffe mateja kezman spielt nicht denn bei dem funktioniert einfach nichts...
hehe lokomotive da hast du recht der kommentator in sat 1 war echt langweilig du musst das mal in Star TV schauen hier ein abschnitt nachdem tor von deivid...:

haha h?rt mal seine stimme der kommentator ist au?er sich...

oder beim ersten tor ist es ja viel besser schaut mal rein:

« Letzte Änderung: April 04, 2008, 19:19:26 Nachmittag von yeniceri44 »

« Antwort #10 am: April 04, 2008, 23:18:28 Nachmittag »
@ yeniceri44

keine bange, ich weiss wie das is. Erstens hatten die das im Fernsehen ja gezeigt, 2. schaue ich über Internet sofern verf?gbar immer den T?rkischen Kommentar bei sowas und 3. war ich schon so oft in der T?rkei und musste oder konnte dabei mir die Spiele auf T?rkisch anh?ren/sehen. .........wobei das geilste Erlebnis das 3:2 von Liverpool in der CL gegen Gala vor 2 Jahren war. Da habe ich n?hmlich im Liverpool Trikot unter all den T?rken in der Kneipe gesessen. Man haben die Augen gemacht als ich meine Jacke auszog.  P1) B2)

« Antwort #11 am: April 09, 2008, 17:20:45 Nachmittag »
Wahnsinn, was war das für ein Spiel gestern von Liverpool und Arsenal.
So stelle ich mir Fussball vor. Und wegen der Stimmung im Stadion hatte ich nicht nur einmal G?nsehaut wärend der 90 Minuten.

.....und eines werde ich auch nicht vergessen, und das macht einfach England und seine Stadien aus.
Kurz vor Spiel Ende, konnte Riise einen Einwurf in der Arsenal H?lfte herausholen. Als er dann zum Ball ging um einzuwerfen, hat ein Fan Ihm die Hand zum abklatschen gereicht, und Riise hat dankend angenommen und abgeklatscht. für mich ein Beispiel dafür wie Fussball sein sollte und warum ich ein Gegner des "Modernen Fussballs" bin. In Zukunft wird man solche Szenen, wohl kaum mehr zu sehen bekommen.  cry

Schaun mer mal wegen heute Abend. Aber so leid es mir tut, ich fürchte Schalke wird 3:0 untergehen und ManU wird Rom mit 4:1 oder so weghauen.   huh

« Antwort #12 am: Mai 21, 2008, 23:24:54 Nachmittag »
wowowowo

finale.... und so ein spannendes... so ein hammer spiel mit super chancen und sch?nen spielz?gen....

ballack hat super gespielt! einige sauknappe chancen gabs! un nu das: elfmeterschie?en  cheesy

ma schaun wer gewinnt  laugh

ich tendiere zu ManU

EDIT:
ManU - Chelsea:

1-0 sicher verwandelt
1-1 knapp, aber drin! Ballack juhu xD
2-1 sicher verwandelt
2-2 sicher verwandelt
2-2 Christiano Ronaldo - soein Loser. Der kann echt keine Elfmeter schie?en! Bleibt beim Anlauf stehen, f?hlt sich voll cool und schie?t schlecht. Gut gehalten!
2-3 puh war das knapp xD
riesendruck auf hargreaves:
3-3 sauber! echt sch?ner elfer und meiner meinung nach unhaltbar! Super schuss vom Ex-Bayern spieler!
jetz sollten Chelsea, hier Cole, nicht wieder alles vergeben:
3-4 puh! Van der Saar war dran! aber grad noch so rein! jungejunge... xD
ohoh der ball muss jetzt rein! da is spannung pur!
oooooooooooooh 4-4 puuuuh! der war Chech noch dran! Das war wieer knapp! Puuuuh! jungejunge is das hier knapp^^
etz kann CHelsea den Sieg klarmachen, Terry der Kapit?n schie?t:
4-4 ich fass es nicht! Terry rutscht weg! der ball geht gegen den pfosten! Van der Saar w?r in der falschen ecke! der w?r drin! oohooh w?r er nich weggerutscht w?rs bestimmt was geworden
5-4 kein sch?ner elfmeter... Anderson bolzt den Ball stumpf grade in die Mitte... da is nix sch?nes mehr bei...
purer nervenkitzel: Kalou muss treffen:
und: Toooor! sch?n! Richtige ecke, gut plaziert, 5-5!
etzt kommt Giggs! Viel Erfahrung hat er, er m?sste eigentlich was draus machen!
tor: wieder den keeper in die falsche ecke geschickt!
6-5
Nun kommt Anelka, verdammt steht der utner druck:
oh mist: er verschie?t: ManU gewinnt....... verdammt....

« Letzte Änderung: Mai 21, 2008, 23:34:32 Nachmittag von Axelinho91 »

Re:Champions League 2007/08
« Antwort #13 am: Mai 09, 2017, 10:32:49 Vormittag »
Tolle Ansage.
Gewinnen ist nicht immer so leicht. Aber es ist immer wieder eine Frechheit wie viele Geld die kassieren für die Leistung die sie erbringen.   gruebel