FM-Trikots Support Forum

Spielabsturz nach Trikotupdate /Datensatzupdate

Spielabsturz nach Trikotupdate /Datensatzupdate
« am: August 13, 2014, 18:47:44 Nachmittag »
hallo,

ich habe meinen FM11 in Sachen Trikots auf den aktuellen Stand gebracht. Leider ist es so, dass bei Wechsel in ALLEN Ligen das Spiel abstürzt. Ich habe ALLES als Administrator ausgeführt.

Auch eine Neuinstallation half nicht (hierbei habe ich ALLE Ordner gelöscht und ja auch die in Dokumente).

Wer kann helfen?


Re:Spielabsturz nach Trikotupdate /Datensatzupdate
« Antwort #1 am: August 13, 2014, 18:57:37 Nachmittag »
Wenn du neuere Files in deinen FM 11 installierst dann solltest du auch schreiben welche Files du installiert hast!
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Spielabsturz nach Trikotupdate /Datensatzupdate
« Antwort #2 am: August 13, 2014, 19:01:34 Nachmittag »
es handelt sich hierbei um die Trikotfiles, bei denen KEINE Installation über ein DOS-Fenster benötigt wird.

also bei denen nach der Installation NUR die tga-Files ausgegeben werden.