FM-Trikots Support Forum

Trikot gestaltung

Trikot gestaltung
« am: November 28, 2007, 18:12:28 Nachmittag »
hallooo erstma =)
und zwar hab ich das problem das ich zwar die ganzen trikots gestalten kann also das das programm adobe photoshop und so funktioniert. das problem ist nur allerdings das wenn ich selbst original trikots entwerfen möchte ich sie überhaupt nicht so hin bekomme (also das trikot design). ich denke da gehts andern genauso
deswegen wollte ich euch fragen und drum bitten ob ihr hier nicht ein paar vorlagen für ein paar aktuelle trikots hier rein setzen künnt zum downloaden damit man sich bei sich dann beim entwerfen eines tritkos nur noch einf?gen muss...
wäre echt suuuuper geil von euch!!!!!!!!!!
bye

Re: Trikot gestaltung
« Antwort #1 am: November 28, 2007, 18:14:17 Nachmittag »
meinst du vorlagen für z.b. adidas oder nike  K)
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #2 am: November 28, 2007, 19:13:16 Nachmittag »
ja genau halt so typische trikot designs von adidas, puma, nike und soo
zb irgendwie gestreiftes trikot oder was halt nike im mom so für trikot design hat... denn ich kann das net selber... was ich hinbekomme sind von adidas die 3 striche auf der schulter aber mehr net dabei möchte ich selber gerne paar original trikots erstellen..deswegen br?uchte ?ch dafür ein paar vorlagen die ich dann immer einfach wenn ich ein trikot erstellen einf?gen kann....

« Antwort #3 am: November 28, 2007, 22:14:50 Nachmittag »
das bedeutet aber für mich viel arbeit, welche ich euch abnehmen soll, sind es dann noch eigene trikots die ihr erstellt  G3)
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.

« Antwort #4 am: November 28, 2007, 22:32:02 Nachmittag »
naja geht nech =/
wir künnten dann aber noch trikotfarbe,wappen,sponsoren und so hinzuf?gen... vondaher doch noch bissel arbeit für uns ;-)
wäre aber wirklich suuuuuuuuuuper geil! ich glaube das würde total super bei den anderen ankommen!
geht glaube ich net nur mir so ..!!
wäre echt super wenn du das machen würdest!!!!!!!!!!!!!!!!!

« Antwort #5 am: November 29, 2007, 07:46:02 Vormittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
wir künnten dann aber noch trikotfarbe,wappen,sponsoren und so hinzuf?gen... vondaher doch noch
farbe ändern  wird dann nicht gehen
wappen und sponsoren das ja

und sowas ist dann ja wohl doch kein eigenes trikot mehr  ;)

au?erdem habe ich doch ein gutes sch?nes adidas-tutorial erstellt und wenn man dieses gut kann dann kann man eigentlich auch nike und puma machen, vllt. bewkommt man schwierigkeiten mit bestimmten strukturen aber dies sind solch sachen die man sich eben selber bei bringen muss
schlie?lich bin ich kein grafikerausbilder

aber mal als kleinen tipp, auf der startseite meiner homepage habe ich eine partner [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] dort kann man die grundkenntnisse von photoshop lernen und verschiedene Schwierigkeiten in tutorials nach machen  J)

« Antwort #6 am: November 29, 2007, 21:42:18 Nachmittag »
asuuu okii danke^^
und wo dort auf deiner seite werden sie sachen beschrieben???

« Antwort #7 am: November 30, 2007, 08:51:20 Vormittag »
also die tutorials findest du alle im bereich download
insgesamt sind es 3 videotutorials  ;)

« Antwort #8 am: November 30, 2007, 13:04:24 Nachmittag »
ja aber wo denn da genau sind da welche die mir weiter helfen ein original trikot selbst zu entwerfen??

« Antwort #9 am: November 30, 2007, 15:30:48 Nachmittag »
die helfen dir alle weiter, denn da erkläre ich eigentlich alles was man wissen muss um ein trikot herstellen zu k?nnen  J)

« Antwort #10 am: Dezember 08, 2007, 01:41:08 Vormittag »
sorry aber ich wei? net wieso mir alle dabei helfen sollten...was bringt mir zb briefmarken mit zacken erstellen und so beim trikot
sag mir doch mal bitte welche ich runter laden soll damit ich ein trikot erstellen bzw gib mir mal genaue informationen welche sehr n?tzlich sind! vielen dank