FM-Trikots Support Forum

Desktop Wallpapers

Desktop Wallpapers
« am: April 02, 2008, 23:42:57 Nachmittag »
Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein WP posten, welches ich selbst entworfen habe.

Solltet auch Ihtr welche haben, und gerne osten wollen, dann macht das einfach hier.

Auf meinem WP sieht man den Legend?ren Bill Shankly. Ehemals Trainer von Liverpool, welcher von 1959-1974 den Grundstein für den heute Legend?ren Verein legte.

Ber?hmt ist er vor allem für den Satz welcher auf meinem WP zu finden ist.  für alle die des Englischen nicht so m?chtig sind hier die übersetzung.

"Jemand sagte, Fussball ist wichtiger als Leben und Tot für Dich. Ich sagte Ihm, h?rzu, es ist wichtiger als DAS!!"

Eigentlich ein absoluter G?nsehaut Satz.  J)

[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

« Letzte Änderung: April 02, 2008, 23:44:56 Nachmittag von lokomotive »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

Re: Desktop Wallpapers
« Antwort #1 am: April 03, 2008, 15:04:51 Nachmittag »
sieht schon gut aus  S4)

naja vlt w?nscht sich mal jemand ein Wallpaper dann muss ers nur sagen...

ich habe eines was ich auch behalten will  K) au?erdem hab ich nen 22-Zoll-Widescreen Monitor da brauch ich schon gr??ere pics... (auf 1680x1050px)  naja aber ich wei? mir wohl zu helfen  ;)

aber wirklich sehr sch?n gemacht! aber meiner meinung nach soll Fu?ball auch nur ein Sport, ein hobbie, eine lebensbesch?ftigung sein aber nicht gleich über dem leben stehen  K)
« Letzte Änderung: April 03, 2008, 15:06:23 Nachmittag von Axelinho91 »

« Antwort #2 am: April 03, 2008, 16:02:20 Nachmittag »
Ich habe auch nen 22'' Widescreen. Nur ist mein Problem, dass ich noch dazu einen 19'' habe. Ich arbeite also auf beiden über 2 Bildschirme hinweg. würde ich die G??r auf den 22'' anpassen würde ich auf dem 19'' nix mehr sehen, da dass WP zu gro? wäre. Ausserdem habe ich jetzt ATI und da gibt es nicht die Möglichkeit wie bei NVIDIA Desktop unterschiedliche Hintergrundaufl?sungen einzustellen. Zumindest habe ich bis jetzt diese Einstellm?glichleit noch nicht gefunden.

Was den Fussball betrifft hast du sicherlich recht. Aber ich kann es einfach nicht ändern . Scheint in der Familie zu liegen. Mein Vater is seit 45 Jahren jetzt schon beim Fussball, ehrenamtlich, und jedes Jahr sagt er, dass er aufh?ren will.  M1) Sein Bruder war Torwart und is jetz Nachwuchsleiter.  Mein Bruder spielt auch aktiv, und ich verfolge alles aktiv am Schirm und im Netz. K.a. warum ich so bekloppt bin. Ein kumpel von mir meinte ich sei noch bekloppter als der bekloppteste Schalke Fan.  K) ....muss man wohl auch, wenn man sich die Japanische 2. Liga aund die Thail?ndische Premiere League im Netz reinzieht.  P3)
« Letzte Änderung: April 03, 2008, 16:03:57 Nachmittag von lokomotive »

« Antwort #3 am: April 03, 2008, 21:59:28 Nachmittag »
was ist schon dabei?  K) fu?ball macht dir halt riesigen spa?. aber mal ehrlich: wenn du die wahl hättest zwischen fu?ball oder deinem leben dann würdest du doch wohl dein leben leben wollen oder nich  ;) es gibt noch viele dinge die man machen kann, die auch spa? machen.... fuba kann ja dazugeh?ren...  J)

wow jetz wirds aber philisophisch  B2)

« Antwort #4 am: Juni 25, 2008, 17:15:26 Nachmittag »
hi,

m?cht gern mal mein wallpaper hier pr?sentieren.
experimentiere oft mit ps rum.
aus aktuellem anlass :)

gru? crackzy

« Antwort #5 am: Juni 29, 2008, 10:46:49 Vormittag »
fürn Experiment nen ziehmlich cooles Ergebnis.

« Antwort #6 am: Juni 30, 2008, 19:24:14 Nachmittag »
danke grin