FM-Trikots Support Forum

Formel 1

Rapido

Re: Formel 1
« Antwort #15 am: Oktober 21, 2007, 19:44:52 Nachmittag »
Es geht also doch ohne Schumi ;)

« Antwort #16 am: Oktober 21, 2007, 22:33:53 Nachmittag »
jaha  P1)

FERRARI! FERRARI! FERRARI!!  P1)

Rapido

« Antwort #17 am: Oktober 22, 2007, 14:31:58 Nachmittag »
Was ich heute lesen muss ist ja mal wieder typisch für die heutige Formel 1:
Zitat von: [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Klage von McLaren
So ganz vom Tisch ist eine WM-Entscheidung am Gr?nen Tisch aber noch nicht. Denn McLaren-Mercedes hat einen Protest gegen das Rennergebnis angek?ndigt.
Das Team zweifelt die korrekte Durchf?hrung der Ermittlungen in Sachen Benzin bei BMW und Williams an. Bei den beiden Teams war die Benzintemperatur offenbar niedriger als die Regeln erlauben.
Als Vergleichswert wird die Lufttemperatur herangezogen. Und da sollen der FIA laut McLaren falsche Daten vorgelegen haben.
M1)

« Antwort #18 am: Oktober 22, 2007, 14:33:53 Nachmittag »
ich zweifel stark das dies mercedes machen wird
denn mit dem spionageskandal haben die eigentlich für die n?chsten jahre schon genug schaden angerichtet  ;)

die sollen diese entscheidung akzeptieren und fertig  M)
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #19 am: Oktober 22, 2007, 15:08:47 Nachmittag »
In den Medien wird doch vieles irres zeug geschrieben!!!Heute Nacht um 2 uhr in Brasilien hat die FIA die vorw?rfe zur?ck genommen meines Wissens!!! da man die Temperatur nur im Bezinbeh?lter gemessen hat und nicht im Auto wie es der Regel entsprechen würde!!!selbst wenn es so wäre, seh ich darin keinen vorteil wenn das benzin k?hler war als bei den anderen da sie vll schneller fahren konnten aber das auch den Verbrauch anhebt u daher auch gleich mehr gewicht mit zu f?hren ist!!!!

Herzlichen Gl?ckwunsch an Ferrari u den ICE MAN !!!!!

Macht weiter so!!!! gro?es Lob an euch!!!!!!

gru? player87