FM-Trikots Support Forum

Signaturwünsche

Re: Signaturwünsche
« Antwort #30 am: Mai 10, 2007, 15:31:59 Nachmittag »
sind das jetzt seiten für bilder oder auch für .gifs ??

zonk

• 346
« Antwort #31 am: Mai 11, 2007, 07:14:18 Vormittag »
nat?rlich auch für GIFs!

so, jetzt hab ich ne Seite gefunden wo du auch Rie?enbanner raufkrigst

[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

Dateigr??enlimit: 49.85MB
Erlaubte Dateiendungen:
gif, jpg, jpeg, png, zip, rar, avi, wma, mpeg, mpg, pdf, wav, txt, bmp, cue, ace, iso, mp3, psd, wmv, kmz

steht nur n?scht über die Speicherzeit dabei

« Letzte Änderung: Mai 11, 2007, 10:19:09 Vormittag von zonk »

« Antwort #32 am: Mai 11, 2007, 18:45:38 Nachmittag »
hui das ist echt ne hammer seite!

man kann soziemlich alles zu gro?em speicher uppen :pfeifen:

DANKE!

EDIT: ich hab auch nochne seite gefunden:
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
5MB ist die Grenze, es sind so gut wie alle Bildformate erlaubt.
die bilder bleiben lebenslang auf dem Server!  :pfeifen:
« Letzte Änderung: Mai 13, 2007, 10:59:03 Vormittag von Axelinho91 »

FCB-1991

« Antwort #33 am: Mai 30, 2007, 09:46:25 Vormittag »
hey axelinho!
du hast mir ja mal ne mega tolle signatur gemacht!
ich würde mich voll freuen wenn du da noch etwas mit elisha cuthbert einfugen künntest das wäre echt cool, denn die frau ist einfach bombe!

« Antwort #34 am: Mai 30, 2007, 14:34:01 Nachmittag »
soll ich deine alte signatur überarbeiten oder eine ganz neue nur mit der Frau erstellen?

FCB-1991

« Antwort #35 am: Mai 31, 2007, 12:25:23 Nachmittag »
soll ich deine alte signatur überarbeiten oder eine ganz neue nur mit der Frau erstellen?
also ich f?nde auch eine neue ganz cool, wobei du auch die alte überarbeiten kannst! ich lasse dir da die k?nstlerische freiheit! :grins:

Lehner_91

« Antwort #36 am: Mai 31, 2007, 12:53:54 Nachmittag »
dass der alte fcb 1991 wieder mal on is!!! :grins:

ich bin entz?ckt...man glaubts kaum *mich aus den schlapfen hau*

lg

FCB-1991

« Antwort #37 am: Mai 31, 2007, 14:54:37 Nachmittag »
dass der alte fcb 1991 wieder mal on is!!! :grins:

ich bin entz?ckt...man glaubts kaum *mich aus den schlapfen hau*

lg
tja da siehst ma!
mein PC war lange kaputt, dann war ich in der schule zu  schelcht.... aber jetzt is alles wieder im lod (falls man das so schreibt)  :grins:.

« Antwort #38 am: Mai 31, 2007, 15:37:48 Nachmittag »
also ich f?nde auch eine neue ganz cool, wobei du auch die alte überarbeiten kannst! ich lasse dir da die k?nstlerische freiheit! :grins:

hmmm k?nstlerische freiheit^^ brauch ich nicht...

wäre schon besser wenn du mir sagen würdest ob eine ganz neue nur mit elisha entstehen soll oder die alte mit elisha zus?tzlich...

FCB-1991

« Antwort #39 am: Mai 31, 2007, 17:52:24 Nachmittag »

hmmm k?nstlerische freiheit^^ brauch ich nicht...

wäre schon besser wenn du mir sagen würdest ob eine ganz neue nur mit elisha entstehen soll oder die alte mit elisha zus?tzlich...

ja ok dann wäre ne ganz neue net schlecht!
und vielleicht etwas von kristen dunst! seid spiderman 3 find ich die au mega!

« Antwort #40 am: Mai 31, 2007, 20:20:20 Nachmittag »
also elisha hab ich schon jetz fertiggemacht  :grins:

wie findest du die beiden?

FCB-1991

« Antwort #41 am: Mai 31, 2007, 22:04:14 Nachmittag »
also elisha hab ich schon jetz fertiggemacht  :grins:

wie findest du die beiden?
wow die sind echt bombe! einfach genial!
jetzt noch eins von kirsten dunst und ich fall vom stuhl!

ich bin schon mega gespannt wie die fertige sig nachher aussieht!

« Antwort #42 am: Juni 01, 2007, 13:35:08 Nachmittag »
also ich habs jetzt fertig  :pfeifen:

hier nochmal alle bilder einzeln weil ich so stolz auf mich bin  :hmmm: lol:

hier dann das gesamtergebnis:

der internet link: [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]

Hier kannst du die File auch einmal downloaden

FCB-1991

« Antwort #43 am: Juni 01, 2007, 18:03:48 Nachmittag »
Wow cool ist echt mega geworden vielen dank! respekt was du da leistest  :danke:

« Antwort #44 am: Juni 01, 2007, 18:08:30 Nachmittag »
mach ich doch gerne  :grins:
wenn ich denn so nebenbei TV gucke ist das eig ne ganz gute "Aus?llMöglichkeit" für die Werbung und auch für langweilige Szenen  lol:

sonst noch wer?