FM-Trikots Support Forum

Blondinenwitze

Blondinenwitze
« am: April 01, 2007, 11:16:33 Vormittag »
So, da das Fu?ballmanagerleben ja hart genug ist, hier mal alle Blondinenwitze rein, die Ihr kennt, damit wir auch was zu lachen haben.

Ich fang mal an:

Fragt der Chef die blonde Sekret?rin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag...

Zwei Blondinen wollen ihre Wohnung renovieren. Sie kaufen Dielenbretter und N?gel. Als es losgehen soll, f?llt der einen ein, da? sie noch einkaufen muss: "Fang Du doch schon mal alleine an, ich komme bald wieder. Und GANZ WICHTIG: Du kannst die N?gel in die Dielen nur reinschlagen, wenn die Nagelspitze UNTEN ist."
Die andere f?ngt also an, alleine die Dielen festzuklopfen. Sie nimmt einen Nagel nach dem anderen: "Spitze oben, Mist, n?chsten, Spitze oben, Spitze oben, oh fein, Spitze unten" Tack, tack, tack... usw.
Nach einer Stunde kommt die andere wieder: "Was ist das denn, Du hast nur drei Dielen eingeschlagen?" - "Na ja, was soll ich machen? Die N?gel hatten ja alle die Spitze oben." - "Hm, ... tja, und was hast Du mit den N?geln gemacht?" - "Was sollte ich machen? Die habe ich weggeschmissen." - "Oh Frau, bist du bl?d. Damit h?tten wir doch noch welche in die Decke k?nnen."

Heute morgen am Saarbr?cker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48 ... Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48 ...
für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Bretzel-Stuhl-Bretzel ... Bretzel-Stuhl-Bretzel..."

Rapido

Re: Blondinenwitze
« Antwort #1 am: April 01, 2007, 11:22:30 Vormittag »
Eine Blondine, eine Schwarze und eine Br?nette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die 3 Frauen verstecken sich in umherliegenden S?cken. Mit einem Tritt pr?ft jetzt der Lademeister den Inhalt der S?cke. Die schwarzhaarige macht "Miau": der Lademeister geht weiter. Die Br?nette macht "Wuff, wuff" der Lademeister geht weiter. Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine "Kartoffel, Kartoffel."

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Br?llt der Fahrer: ?Sie dummes Huhn, haben Sie überhaupt eine Fahrpr?fung gemacht ?? Zischt die Blondine zur?ck: ?Bestimmt ?fter als Sie !

Warum laufen Blondinen beim Duschen andauernd hin und her ? Weil auf Ihrem Shampoo steht: "Wash and Go"

« Antwort #2 am: April 01, 2007, 11:27:29 Vormittag »
Ein Bauchredner h?lt eine Show vor einer Gruppe Blondinen und erz?hlt nat?rlich ein paar Blondinenwitze. Irgendwann springt eine der Blondinen auf und br?llt zur B?hne: "Hey, Du Mistkerl da vorne, was erz?hlst Du da die ganze Zeit für schwachsinnige Geschichten über Blonde. Wir sind überhaupt nicht so bl?de wie Du tust." - "Entspannen sie sich, das sind doch alles nur Witze", meint der Bauchredner. Darauf wieder die Blondine: "Ich rede nicht mit Ihnen, ich rede zu dem kleinen Drecksack, der auf Ihrem Knie sitzt..."

Lehner_91

« Antwort #3 am: April 01, 2007, 14:24:26 Nachmittag »
Wie bricht man einer Blondine das nasenbein? man legt 100 ? untern glastisch

« Antwort #4 am: April 01, 2007, 14:43:35 Nachmittag »
Ein Architekt unterh?lt sich mit einer Frau, wie sie die R?ume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte.
Im ersten Raum sagt, sie, sie h?tte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, rei?t es auf und schreit: "DAS GR?NE NACH OBEN!"
Den zweiten Raum h?tte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, rei?t es wieder auf und schreit wieder: "DAS GR?NE NACH OBEN!"
Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rose gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, rei?t es auf und schreit: "DAS GR?NE NACH OBEN!"
Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schlie?lich: "Wieso rufen Sie dauern Das Gr?ne nach oben?" - "Entschuldigen Sie bitte", antwortet er, "aber ich hab da drau?en eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen."

« Antwort #5 am: April 06, 2007, 22:29:31 Nachmittag »
Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause!

Was erh?lt man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ers?ufen!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erz?hlen!

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktw?gelchen? Das Supermarktw?gelchen hat einen eigenen Willen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig...

lol: lol: lol: :lol:

« Antwort #6 am: April 07, 2007, 08:44:37 Vormittag »
Kommt ein M?dchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erz?hlt: "Mama, wir haben heute z?hlen gelernt, die anderen k?nnen nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
"Das ist ja sch?n", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das M?dchen.
"Ja, Kind, das ist, weil Du blond bist" antwortet die Mutter.

Am n?chsten Tag kommt das M?dchen wieder von der Schule und erz?hlt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen k?nnen nur von A - C, aber ich kann schon von A - Z."
"Das ist wirklich toll", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das M?dchen.
"Ja, Kind, das ist weil Du blond bist" antwortet die Mutter.

Am folgenden Tag kommt das M?dchen wieder freudestrahlend von der Schule und erz?hlt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Br?ste und ich habe schon so gro?e" und zeigt auf ihre Doppel D.
"Ja" sagt die Mutter.
"Ist das wohl weil ich blond bin?" fragt das M?dchen.
"Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil Du schon 23 bist!"

« Antwort #7 am: April 07, 2007, 11:17:09 Vormittag »
Treffen sich 3 Blondinen. Sagt die 1. Ich hab von meinem Freund ein Buch bekommen aber ich kann ja gar nicht lesen sagt die 2. Das is doch gar nix, ich hab einen Kugelschreiber bekommen und kann ja gar nicht schreiben. Sagt die 3. Das is doch gar nix ich hab einen Deoroller bekommen und hab ja gar keinen F?hrerschein.

« Antwort #8 am: April 07, 2007, 13:13:54 Nachmittag »
Auf einem deutschen Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach Mallorca. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt.
Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die geh?rt hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, und das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?"
Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich hei?e Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca."
Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse!"
Die Blondine sagt nur: "Ich hei?e Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca."
Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich hei?e Manuela, ich bin blond und ich will nach Mallorca."
Schlie?lich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Captain. "Captain, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will."
"Kein Problem," sagte der Captain, "ich mach das schon."
Er geht in die 1.Klasse, fl?stert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz.
Die Stewardess ist baff. "Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie.
"Ganz einfach," sagte der Captain, "ich hab ihr einfach erz?hlt, dass die erste Klasse gar nicht nach Mallorca fliegt..."

« Antwort #9 am: April 07, 2007, 13:27:04 Nachmittag »
Eine Br?nette, eine Rothaarige und eine Blondine sind alleine auf einer Insel gestrandet. Es sind 20 Kilometer bis zum n?chstgr??eren Festland, wo es Wasser und etwas zu essen gibt. Die Br?nette sieht über?s Wasser und meint: Das schaff? ich! und schwimmt los. Nach 5 Kilometern wird sie m?de, nach 10 Kilometern zu m?de und ertrinkt. Die Rothaarige überlegt sich, da? es besser ist, es auch zu versuchen, bevor sie hier verhungert. Au?erdem ist sie ausdauernder als die Br?nette. Also schwimmt auch sie los. Nach 10 Kilometern wird sie aber auch m?de, nach 15 Kilometern zu m?de und ertrinkt. Auch die Blondine wagt es und schwimmt 5 Kilometer, 10 Kilometer, 15 Kilometer. Nach 19 Kilometern wird sie m?de und dreht um. :lol:

« Antwort #10 am: April 07, 2007, 15:07:23 Nachmittag »
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. W?tend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu dr?ngen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schl?ssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese v?llig ungeniert. Das macht ihn w?tend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschl?ger und zertr?mmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das M?del sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis geh?pft."

« Antwort #11 am: April 07, 2007, 22:29:38 Nachmittag »
Eine br?nette, eine rothaarige und eine blonde sind als blinde Passagiere an Bord eines Luxusdampfers und verstecken sich im Laderaum. Als der K?pt?n seine Inspektionsrunde dreht versteckt sich jede von Ihnen in einem alten Sack. Der K??pt?n denkt sich Komisch, diese Frachtst?cke kenn ich gar nicht und haut mit dem Fu? gegen den ersten Sack. Drinnen sitzt die br?nette und schreit: "Wau,wau". Aha denkt sich der K?pten, ist nur eine Hund, und haut mit dem Fu? auf den zweiten Sack. Drinnen sitzt die rothaarige und schreit: "Miau, miau". Aha denkt sich der K?pt?n, ist nur eine Katze, und haut mit dem Fu? auf den dritten Sack. Daraufhin die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel"
 lol:

« Antwort #12 am: April 08, 2007, 09:26:25 Vormittag »
Was ist klein und gr?n und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser

Und was macht der Gehirnfresser auf dem Kopf einer Blondine? Verhungern

Warum k?nnen Blondinen nicht die "ELF" schreiben? Sie wissen nicht, welche "EINS" zuerst kommt.

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Warum gehen Blondinen im Kaufhaus so gerne zur Plattenabteilung? Weil es da einen Vorspielservice gibt.

Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Rapido

« Antwort #13 am: April 08, 2007, 11:09:44 Vormittag »
Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze L?cher

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach
nicht zwingen kann ...

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ers?ufen

Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren

Wie besch?ftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben

Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter

Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die R?ckwand vom Kopf

Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erz?hlen!

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil H?hner und Gummipuppen kein Bier aus dem K?hlschrank holen k?nnen (Na Pater zwinker)

« Antwort #14 am: April 08, 2007, 11:20:20 Vormittag »
Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

Warum trinken eine Blondinen bei Flugzeugabst?rzen schnell Red Bull? In der Werbung hei?t es: "Red Bull verleiht Fl????gel!"

Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert? Sie sollte "Herzlichen Gl?ckwunsch" auf eine Torte schreiben, aber leider blieb die Torte in der Schreibmaschine stecken.

Blonde Mutter emp?rt zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter vergessen!"

Warum ist es ein Vorteil wenn die Blondine die Kellertreppe herunterf?llt? Dann kann sie gleich ein Bier mitbringen.

Wieso k?nnen Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.