FM-Trikots Support Forum

Trikotwunsch Boavista Porto

xX-Toni-Kroos-Xx

Trikotwunsch Boavista Porto
« am: Juni 15, 2009, 02:58:24 Vormittag »
Hallo,
ich h?tte gerne das Trikot von Boavista Porto, den portugiesischen Meister aus dem Jahre 2001, in Jahren als die Bayern noch die Champions League gewannen und Hoffenheim noch Oberliga spieltn.
Da Boavista Porto mittlerweile 2. Klassik ist, war es sehr schwer geeignete Vorlagen zu finden. Gern h?tte ich euch bessere serviert, aber das Internet gibt leider keine besseren her. Und die Homepage auf Portugiesisch zu entziffern war auch nicht so einfach. Trotz allen hatte ich ein paar Vorlagen zusammen bekommen.
Ich hab die Bilder mal nicht in Shirt, Hose, Stutzen unerteilt (was auch kaum m?glich war), sondern es für euch in vorn und hinten eingeteilt, sowie den Sponsoren, Ausrüster und Wappen. Bei dem auswärts Trikot fehlt leider die Vorlage für hinten, ist aber halb so wild, da man den übergang auf 2 Bilder leicht erkennen kann und die R?ckseite ja eh einfach nur gelb ist. Siehe auch im FM 09 Editor das Auswärtstrikot von Sporting Braga, ist letztlich dasselbe, blo? in einer anderen Farbe und anderen Shorts.

Heimtrikot (Vorderansicht)

Heimtrikot (Hinteransicht)

Auswärtstrikot

Auswärtstrikot

Auswärtstrikot

Auswärtstrikot

Auswärtstrikot

Vereinswappen

Ausrüster

Trikotsponsor

Ligasponsor künnt ihr weglassen, haben die anderen Trikots von Portugal ja auch nicht. H?tte euch wirklich gern bessere Vorlagen serviert. Aber alles Wichtige ist eigentlich ja auch zu erkennen. würde mich riesig freuen wenn ihr mir meinen Trikotwunsch erf?llt, hatte ja so lang keinen mehr.
Liebe Gr??e,
Pat
« Letzte Änderung: Juni 15, 2009, 03:36:38 Vormittag von xX-Toni-Kroos-Xx »

Re: Trikotwunsch Boavista Porto
« Antwort #1 am: Juni 15, 2009, 12:15:11 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.] ich bin ein Download.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

xX-Toni-Kroos-Xx

Re: Trikotwunsch Boavista Porto
« Antwort #2 am: Juni 15, 2009, 14:10:48 Nachmittag »
Wow...
Vielen Dank, die Trikots sehen super aus.
Hast du toll gemacht.
Ganz liebe Gr??e
Pat

Re:Trikotwunsch Boavista Porto
« Antwort #3 am: Oktober 12, 2010, 16:18:12 Nachmittag »
Eine kleine Frage habe ich da und zwar kann ich das auch für den FM10 benutzen ?  angel

« Antwort #4 am: Oktober 12, 2010, 16:27:41 Nachmittag »
Ja das kannst du, die Team Identifikationsnummer ist im FM 10 identisch.

Es muss beim Installer nur der Installationspfad angepaßt werden.
Du mußt also den Trikots Ordner suchen.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

« Antwort #5 am: Oktober 12, 2010, 22:44:50 Nachmittag »
Joa cool das geht endlich ist dieses Orange Trikot weg  laugh