FM-Trikots Support Forum

3D Banden 1. Bundesliga

3D Banden 1. Bundesliga
« am: September 21, 2009, 09:06:36 Vormittag »
Gestern ver?ffentlichten wir die ersten 3D Banden für bestimmte Vereine, hierzu muss ich noch folgendes sagen.

Die 3D Banden funktionieren weiterhin für alle Vereine, jedoch sind in den Downloads Vereinsinterne Sponsoren integriert.
Bei Bremen z.B. "Beluga Shipping" oder "So geht Bank heute" bei den Bayern wären diese Banden dann "BIFI...muss mit!" und eben "Coca Cola"
Wenn du also mit Bayern bei Hertha spielst, dann kann es eben vorkommen das "BIFI...muss mit!" auch bei Hertha auftaucht, leider kann man die Banden nicht Vereinsweise über die fifa.db zuweisen.

Ich hoffe aber mal das euch diese Individualit?t der Banden entgegen kommt und ihr den Kompromiss eingeht das man dann eure Vereinsponsoren auch bei anderen Vereinen zu sehen sind.  cheesy

?brigens heute kommt der Hamburger SV dran.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:3D Banden 1. Bundesliga
« Antwort #1 am: September 28, 2009, 08:32:41 Vormittag »
Ich habe das Universal-Pack ausprobiert und es funktioniert soweit alles.
Negativ aufgefallen ist mir jedoch, dass die Banner jetzt anscheinend immer alle 3 Sekunden wechseln und das nervt mit der Zeit. Ich meine das wäre vorher nicht so gewesen. Aber eigentlich sollte das doch kein Problem sein, das wieder zu ?ndern? Dafür gibt's doch bestimmt zugehörige  Parameter, diese sich in dieser db-Datei befinden.

Ansonsten top!

Re:3D Banden 1. Bundesliga
« Antwort #2 am: September 28, 2009, 09:06:07 Vormittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
Negativ aufgefallen ist mir jedoch, dass die Banner jetzt anscheinend immer alle 3 Sekunden wechseln und das nervt mit der Zeit. Ich meine das wäre vorher nicht so gewesen.

Es tut mir ja nun wirklich leid dich ent?uschen zu m?ssen, aber die 3D Banden haben vorher schon gewechselt.
Allerdings verstehe ich dich das du es erst jetzt bemerkt hast, denn nun nutzt du ja auch wirklich gelungene 3D Banden.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:3D Banden 1. Bundesliga
« Antwort #3 am: September 28, 2009, 23:59:11 Nachmittag »
Dass die Banden wechseln, dagegen habe ich natürlich nichts einzuwenden. Nur dass sie im 3-Sekundentakt wechseln nervt. Kann man das denn nicht editieren?  gruebel

Re:3D Banden 1. Bundesliga
« Antwort #4 am: September 29, 2009, 07:52:39 Vormittag »
Das wird man bestimmt editieren können nur weiß ich nicht wirklich wo, also müsste ich mir mal bestimmte Dateien ansehen und nachschauen ob es da einen Schalter gibt.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:3D Banden 1. Bundesliga
« Antwort #5 am: September 30, 2009, 00:58:40 Vormittag »
Das ist ziemlich merkwürdig. Sobald ich die neuen Banden drauf habe, wechseln die Banden immer alle 3 Sekunden. Wenn ich die Standard-Banden drauf habe, wechseln sie hingegen immer alle 6 Sekunden. Das mag sich jetzt zwar etwas kleinlich anhören, ich empfinde es aber als weitaus erträglicher, wenn sie alle 6 Sekunden wechseln.  Somit wirkt sich das nicht so störend auf's Spielgeschehen aus, als wenn im Hintergrund die Banden beinahe fließend immer am Wechseln sind.