FM-Trikots Support Forum

Trikots und Privatfile

Trikots und Privatfile
« am: November 04, 2009, 09:57:37 Vormittag »
Hi

habe mir gerade die trikots der 3 liga runtergeladen.

er gibt mir zwar einen ordner vor C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 10\user\kits aber habe es auf einer anderen Festplatte

k:\FUSSBALL MANAGER 10\user\kits.

Nach dem installieren übernimmt er diese leider nicht im editior.was mache ich falsch.

Finde es dieses jahr besonders schlimm mit dem installieren der files. wo installiere ich z.b. das carfile hin oder das trokotfile oder das bandenfile...

es nervt nur noch.

oder kann man den 10 er so installieren dfas er die eigenen dateien mit auf festplatte k setzt......

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #1 am: November 04, 2009, 10:09:26 Vormittag »
Keine Angst die Trikots der 3. Liga kann man nicht im Editor sehen, was man im FM09 auch nicht konnte, denn in der ClubID.txt sind die Vereine der 3. Liga nicht enthalten. Wenn du dir jedoch die Trikots im Editor ansehen möchtest dann mußt du bei den Trikots irgend einen Vereinsnamen auswählen. Aber im Editor dann nicht speichern.  wink

Unser Bandenfile gehört so wie es ist in das Hauptverzeichnis deines FM10.

Das Carfile gehört in den Ordner eigene Dateien.

Deine eigene Dateien solltest du nicht auf dein Laufwerk K setzen bzw. kopieren.
Der FM 10 sucht die eigenen Dateien immer auf Laufwerk C.

Eine generelle Frage habe ich aber an dich, wieso installierst du den FM 10 nicht auf dein Laufwerk C?
Das würde für dich sehr vieles einfacher machen und der FM 10 könnte stabil laufen.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #2 am: November 04, 2009, 10:15:31 Vormittag »
erstmal danke für deine schnelle antwort und hilfe....

das spiel auf c zu installieren war ich auch schon am überlegen.ist halt das ich alle meine spiele auf k habe..

aber werde es mal gleich ausprobieren und neu installieren.

hoffe du hast recht und das installieren der files wird leichter.ist jetzt schon ziemlich gruselig wenn man nicht weiß wo was hin soll.




Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #3 am: November 04, 2009, 10:57:04 Vormittag »
Wenn du alles auf deinem Laufwerk C installiert hast dann brauchst du unsere Installer nur ausführen und fertig.
Die Installer sind von mir so programmiert das er jeweils in beide notwendige Verzeichnisse installiert.  superb
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #4 am: November 04, 2009, 12:25:06 Nachmittag »
Super danke hat geklappt.... laugh laugh laugh laugh laugh

habe ihn nach c installiert.....

freu mich schon auf eure länderfiles..... habt ihr wieder vor soviele aus asien zu erstellen..... liebe es diese kleinen unbekannten länder zu spielen.



Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #5 am: November 04, 2009, 12:32:36 Nachmittag »
Das freut mich jetzt das es auch bei dir funktioniert.  highfive

Asien ist schon in Arbeit.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

noob

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #6 am: August 24, 2010, 19:45:30 Nachmittag »
hallo brauch hilfe?

zonk

  • ***
  • 346
Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #7 am: August 24, 2010, 20:27:49 Nachmittag »
 gruebel embarrassed rolleyes

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #8 am: August 24, 2010, 22:48:10 Nachmittag »
[Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.]
hallo brauch hilfe?


Du benötigst Hilfe?
Meine Glaskugel sagt mir gerade nicht wo du Hilfe benötigst.  gruebel
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

noob

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #9 am: August 25, 2010, 11:05:58 Vormittag »
ich hab mir meine eigenen  trikots gemacht bei kdm 10 aber ich weis nicht wo ich sie hintunn soll???

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #10 am: August 25, 2010, 18:05:09 Nachmittag »
Ist der KDM denn nicht nur für FIFA?

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #11 am: August 25, 2010, 18:18:34 Nachmittag »
Wenn deine Trikots tga Trikots sind, dann gehören diese in folgenden Ordner:
Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\3DMatch\Kits

Im Spiel solltest du bei Merchandising/Trikots auf "benutzer definiert" stellen. Die Einstellung findest du oben Links, da muss ein Haken rein.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

noob

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #12 am: August 26, 2010, 01:54:33 Vormittag »
habs für SV Austria Salzburg gemacht
?

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #13 am: August 26, 2010, 15:03:57 Nachmittag »
du scheinst dich wohl nicht richtig ausdrücken zu können?

Du postest hier im Forum Beiträge, deren Inhalt knapp und unzureichend sind. Was sollen wir davon halten? Warum schreibst du "hallo brauche hilfe?" wobei niemand weiß, wobei du hilfe brauchst oder nun "habs für SV Austria Salzburg gemacht?" obwohl dies vollkommen unbedeutend für uns ist. Kurzum: Wir können dir auchnicht helfen, wenn du nicht bereit bist, etwas mehr zu schreiben was du von uns möchtest.

Der Pater hat dir doch in seinem letzten Beitrag hier beschrieben, was du mit deinem Trikot machen musst.

noob

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #14 am: August 26, 2010, 18:16:38 Nachmittag »
hallo
ich weis nicht wie das gehört  SV Austria Salzburg_a.tga  oder so 00041031_a.tga???? bitte
hab mit kit design master 10