FM-Trikots Support Forum

Trikots und Privatfile

zonk

  • ***
  • 346
Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #15 am: August 26, 2010, 20:29:40 Nachmittag »
 good post aber in die Schule gehst du schon??? laugh gruebel

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #16 am: August 26, 2010, 22:02:51 Nachmittag »
@zonk  gimmefive
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #17 am: August 27, 2010, 14:33:03 Nachmittag »
Möglicherweise beherrscht er die deutsche Sprache auch nur nicht so gut. Dafür würde ich ihn nicht so fertig machen  lipsrsealed  grin

Sagt ihm doch einfach genau, wie er sein Trikot (das er selbst erstellt hat) zu benennen hat denn das weiß ich gerade auchnicht so genau  wink

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #18 am: August 27, 2010, 15:46:01 Nachmittag »
Das Trikot benennt man mit der Team-Identifikationsnummer welche du im Editor findest.
Diese steht über dem Vereinsnamen in dem Bildschirm wo man auch z.B. das Prestige einstellt.
Deine Mannschaft scheint mir im Editor editiert worden zu sein.

Gut so Axelinho?  exclamation_smile
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

zonk

  • ***
  • 346
Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #19 am: August 27, 2010, 16:18:44 Nachmittag »
Hier wird doch keiner fertig gemacht  rolleyes wenn er der deutschen Sprache nicht mächtig ist kann er es doch schreiben. Aber so wie er schreibt siehts nach nen Erstklässler aus - auch dann kann er es dazuschreiben  und uns hier nicht dumm sterben lassen  lollol

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #20 am: August 27, 2010, 17:57:22 Nachmittag »
Oder er ist noch jünger oder hat einen Migrationshintergrund bzw. ist nichtmal aus Deutschland und versucht sich mit Mühe und Not hier zurechtzufinden  embarrassed

Ich hab mein Abi mir ist egal wie dumm ich jetz sterbe ich kann immer behaupten, dass ich was geleistet hätte

Mal davon abgesehn ist sein Benutzername "noob" also sollte man kein großes Niveau erwarten  grin

und ja pater ich finds gut so  jop

Also teamID_a.tga und teamID_h.tga nehme ich an? Für Herrn noob nochmal vereinfacht:

geh in Editor, guck nach Team-ID, nenne Trikots teamID_a.tga und teamID_h.tga, packe sie in "Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\3DMatch\Kits", starte den FM, gehe zu "Merchandise, mache Haken bei "Originale Trikots", fertig

mehr is nich drin  grin

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #21 am: August 27, 2010, 19:33:36 Nachmittag »
Das hast du sehr schön verstanden Axelihno.  jop

Nein er ist laut Profil 21 und kommt aus Österreich.  wink
Ich denke mal das er nur nicht wusste sich richtig aus zu drücken und ab und an mal einen Scherz dürfen wir "alten Säcke"  cb3 ja auch mal machen.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

noob

Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #22 am: August 27, 2010, 20:18:54 Nachmittag »
geht nicht??

zonk

  • ***
  • 346
Re:Trikots und Privatfile
« Antwort #23 am: August 27, 2010, 20:43:39 Nachmittag »
Axelinho91 hat nen kleinen Fehler drin, den Haken nicht bei Originaltrikot sondern bei Benutzerdefiniert setzen  superb