FM-Trikots Support Forum

ebay

ebay
« am: Januar 30, 2010, 16:10:23 Nachmittag »
hi leute,

ich habe seid mittwoch ein paar probleme mit ebay!es geht in meinem fall um einen kauf,den ich gerne rückgängig machen würde!ich schilder mal meinen fall:

ich habe am mittwoch abend bei ebay nach einem kostüm für fasching gesucht habe auch eins gefunden und wollte mir das bestellen!der verküfer war ein faschingskostüm shop auch mit eigener website,der top bewertungen hatte!(die höchste wertung die es gibt)ich habe mir das gemerkt und bin 2 stunden später noch mal auf ebay um mir das kostüm endgültig zu kaufen!ich habe wieder nach kostümen gesucht und habe auch dass wieder gfunden was ich gesucht habe!aber von 3 verschidenen anbietern!dann wollte ich wissen wie hoch die versandkosten sind bei 2 der anbietern (einer davon auch der anbieter den ich 2 stunden vorher ausgewählt hatte) und letztlich genau wissen auf welche kosten ich kommen würde in form einer rechnung wie man es z.b. bei alternate oder anderen schops wenn man was bestellet raus finden kann!also eine genaue auflistung der sachen die man kauft,der kosten,versandkosten usw.!dann habe ich das bei dem anderen anbieter (nicht der den ich 2stunden vorher ausgesucht hatte) ausprobieren wollen und habe auf bestätigen geklickt!ich muss dazu sagen,dass das mein aller erster einkauf bei ebay war und ich wirklich absolut keine ahnung habe von ebay!und nach diesem klick stand sofort dort kaufvertrag eingegangen und artikel bezahlen!jetzt habe ich einen kaufvertrag abgeschlossen obwohl ich das dort nicht kaufen wollte!darufhin habe ich einfach gewartet,ob sich irgendwas tut bei mir im ebay account,da ich den artikel aus der liste noch zu bezahlen gelöscht habe in der hoffnung der kauf wird damit rückgängig gemacht!hat sich bis freitag nichts getan,doch heute habe ich dann eine e-mail des shops bekommen!eine erinnerung daran den artikel zu bezahlen!wie kann ich das irgendwie hinbekommen,dass ich diesen vertrag rückgängig machen kann?ich weiß dass sich die verkäufer bei ebay darüber bestimmt mächtig aufregen über solche aktionen aber ich habe wirklich keine ahnung von ebay und da finde ich das ziemlich blöd wenn man dort sofort einen kauf bestätigt obwohl man nur ein paar genauere infos haben will!

ich würde mich sehr über schnelle antworten oder lösungen meines problems freuen,

mfg

Davis90

p.s.der artikel kostet 28 euro,falls das einem weiter hilft!
« Letzte Änderung: Januar 30, 2010, 16:14:18 Nachmittag von Davis90 »

Re:ebay
« Antwort #1 am: Januar 30, 2010, 16:36:29 Nachmittag »
Schaue mal bitte [Sie sind nicht berechtig Links zu sehen. Bitte Registrieren Sie sich oder gehen Sie zum Benutzer-Login.].

Wir können dir hier leider nicht effektiv genug helfen da wir sonst gegebenenfalls gegen das Rechtsberatungsgesetz verstoßen und zum Schutz anderer User mache ich hier gleich einmal dicht.

-closed-
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.