FM-Trikots Support Forum

Asien-Datensätze...

Asien-Datensätze...
« am: April 02, 2010, 22:21:02 Nachmittag »
Hallo...

warum kümmert Ihr Euch eigentlich nicht um die Erstellung weiterer guter Asien-Datensätze?!
Japan ist mMn Beweis genug,das Ihr dazu am fähigsten wärt zwecks Sorgfalt und Qualität...
Ausserdem wäre das die Marktlücke im Bereich der Länderfiles für Euch... smiley

Zumindest China,Iran,Katar,VAE,Saudi-Arabien und Usbekistan wären ja interessant für viele-zudem verbessert zum BF-Original Australien und Südkorea...
Ist nur ein Gedanke den ich mal lowerden wollte...

Gruß

Re:Asien-Datensätze...
« Antwort #1 am: April 03, 2010, 09:05:13 Vormittag »
Wer sagt denn das wir da nichts mehr machen?
Du mußt nur beachten das in Asien neue Saisons angefangen sind und uns nocht nicht viele neue Daten vorliegen.
So ist z.b. In china die League Two noch nicht vollständig, da die drei Aufsteiger noch nicht fest stehen.
Und bei einigen Ländern, wie Saudi Arabien liegen nicht wirklich gute Daten vor.
Außerdem ist das Lesen der arabischen Webseiten nicht gerade einfach.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Asien-Datensätze...
« Antwort #2 am: April 03, 2010, 13:15:00 Nachmittag »
Logisch-aber es geht ja überall um die abgelaufene Saison dort-also 2009...
Und alle Daten bekommt man in so Ländern wie Saudi-Arabien, Usbekistan,Iran usw. so gut wie nie,aber da kann man ja die Spieler in den Teams abbilden über die es Infos gibt...kommen schon einige zusammen...
Transfermarkt.de hat sich in der Hinsicht schon verbessert,aber auch noch bessere Quellen wie wikepedia und/oder spezielle Landesseiten bieten da mittlerweile einiges...
Bin mal gespannt was von Euch noch so kommen mag... smiley

Re:Asien-Datensätze...
« Antwort #3 am: April 03, 2010, 13:41:53 Nachmittag »
Es wird da schon noch was kommen z.b. China, Indien, Bahrain usw. mal sehen was noch geht.  wink
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.

Re:Asien-Datensätze...
« Antwort #4 am: Juli 15, 2010, 22:28:06 Nachmittag »
Hallo, also ich habe den Datensatz Japan installiert und davor den trikotsatz für die j-league. trikots funktionieren einwandfrei, aber als ich danach den datensatz installiert habe is alles so geblieben wie davor, sprich die ganzen original-vereine haben keine spieler im kader, weiß jemand zufällig woran das liegt? gruß

Re:Asien-Datensätze...
« Antwort #5 am: Juli 15, 2010, 22:59:15 Nachmittag »
Nach dem du den Datensatz installiert hast mußt du in den Editor gehen und unten rechts den Button "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" betätigen. Erst dann  wird das File übernommen.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Ihr wollt fm-trikots.de unterstützen, dann schaltet bitte euren AdBlocker aus.